Live-Thread Bischofshofen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Glaub nicht, dass der Kraft sich das noch nehmen lässt. Da müsste der ja stürzen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich hoffe, dass sie ihn gleichlässt. Das hat im ersten Durchgang grad gut gepasst - so dass der beste noch gut landen kann, und das von Anfang an. Hier muss man die Jury auch wirklich mal loben! :up:

Volle Zustimmung :up:

Ich kann mich nicht erinnern, dass in letzter Zeit von der Probe zum ersten Durchgang der Anlauf verkürzt wurde (bei gleichbleibenden Bedingungen). Gute Entscheidung :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schlierenzauer: "Es is' heut' sehr schwer zum Springen, der Anlauf is' am Limit."

Naja, am Besten orientiert, wie du es immer wolltest. :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
klaaarr... werden Skispringer... eine/r startet für den DSV, der/die andere für den ÖSV :hihi::hihi:

:zunge2:
Dass ihr uns dann aber nur ja den Richtigen überlasst. :evil:

Dann blätter mal zurück hier im Thread, wurde natürlich auch sofort wieder dagegen geschossen, aber sowas übersieht man ja gerne ;)
Ja, aber im Tipp-Thread haben die meisten recht ähnlich getippt, deswegen hab' ich den verlinkt. Der "Schütze" übrigens auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speakeasy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
514
Punkte
0
Ort
Österreich
Vergiss es. Nächstes Jahr sind wir mal dran.
Welliiiii. :party::party::party:

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!
Aber ich weiß, wie sich das anfühlt, als Österreicher die VST nicht zu gewinnen. Lange haben wir warten müssen, bis die Serie dann begonnen hat. Viel Glück natürlich auch allen deutschen Springern weiterhin.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, der letzte Sieg davor war Widhölzl 2000 - das ist bei weitem nicht so lang wie wir. :nie:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schlimm find' ich ja vor allem die Tendenz:

Parallelstil: 14 Tourneesiege
V-Stil: 2 Tourneesiege.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Die Weiten von Bischofshofen unterscheiden sich heute kaum zu denen von Innsbruck.:brauen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben