Kawarider90
Nachwuchsspieler
arty: unsre springer sind der wahnsinnarty:
Marena bekommen Zwillinge? :topsecret:
Ich hoffe, dass sie ihn gleichlässt. Das hat im ersten Durchgang grad gut gepasst - so dass der beste noch gut landen kann, und das von Anfang an. Hier muss man die Jury auch wirklich mal loben! :up:
Nur hast du vergessen ihn abzugeben, ich seh ihn gar nicht. ffft:
http://www.skispringen-community.de/Forum/showthread.php?t=3955
klaaarr... werden Skispringer... eine/r startet für den DSV, der/die andere für den ÖSV :hihi::hihi:
:zunge2:
Kraft: "Naa, ich mach' mir da keine Sorgen."
Na, ob man ihm das glauben kann. :
arty:arty:arty:Vergiss es. Nächstes Jahr sind wir mal dran.
Welliiiii. arty:arty:arty:
Dass ihr uns dann aber nur ja den Richtigen überlasst. :evil:klaaarr... werden Skispringer... eine/r startet für den DSV, der/die andere für den ÖSV :hihi::hihi:
:zunge2:
Ja, aber im Tipp-Thread haben die meisten recht ähnlich getippt, deswegen hab' ich den verlinkt. Der "Schütze" übrigens auch.Dann blätter mal zurück hier im Thread, wurde natürlich auch sofort wieder dagegen geschossen, aber sowas übersieht man ja gerne
Vergiss es. Nächstes Jahr sind wir mal dran.
Welliiiii. arty:arty:arty:
Schlimm wars aber in den 90ern, natürlich bis auf Goldi.Naja, der letzte Sieg davor war Widhölzl 2000 - das ist bei weitem nicht so lang wie wir. :nie:
Ich würd dir ja Obdach anbieten aber ich vermute ich wohne noch weiter in der Provinz...[meine Eltern wohnen in der Provinz! Hilfe ich kiomm nich mehr heim heut]
Schlimm wars aber in den 90ern, natürlich bis auf Goldi.