H
Hillsize
Guest
das kann sein, aber in Hiza war sie besser.Hmm kann man so nicht sagen, vielleicht war sie im Traing vor Courchevel noch besser
das kann sein, aber in Hiza war sie besser.Hmm kann man so nicht sagen, vielleicht war sie im Traing vor Courchevel noch besser
Ich stelle noch mal die Frage in der Hoffnung heute eine Antwort zu bekommen: sind die Sport 2000 Ski jetzt doch zugelassen (Fairall ist damit gesprunge gerade)?
Scheint so, ich mein die hab ich in Hiza auch schon gesehen.Ich stelle noch mal die Frage in der Hoffnung heute eine Antwort zu bekommen: sind die Sport 2000 Ski jetzt doch zugelassen (Fairall ist damit gesprunge gerade)?
Ich stelle noch mal die Frage in der Hoffnung heute eine Antwort zu bekommen: sind die Sport 2000 Ski jetzt doch zugelassen (Fairall ist damit gesprunge gerade)?
ja genau.augenscheinlich, ja.
mehr weiß ich auch nicht, wie und warum das kam, aber es gibt jetzt einige damit springen
der Ulrich stürzt jetzt noch fast...Österreich raus
Österreich scheidet aus.
augenscheinlich, ja.
mehr weiß ich auch nicht, wie und warum das kam, aber es gibt jetzt einige damit springen
Ja, damit sind auch schon einige in Hiza gesprungen. Ich finde die DInger schlimm :