Live-Thread Courchevel 2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Na, das sollte doch nochmal einige Plätze nach vorn gehen für Andreas Wank. Zumal die Abstände in dem Bereich recht eng waren.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
nach was willst du sonst nominieren? wer am höchsten über die Hürden springt?:ueberleg:

a) Ich geh mal davon aus, dass Mitter den Gesamteindruck bewertet. Der Rest der Mannschaft ist ja in Innsbruck zum Training. Und die Trainer sagen alle, dass er in guter Form ist und professionell arbeitet.

b) Gibt es eine neutrale Quelle, die die 8-cm-Story bestätigt, die nicht bei Eurosport Deutschland arbeitet?

c) Nen materialtechnisches Embryo war der schon immer. Das lief zu seinen besten Zeiten so reibungslos, weil sich da ein gewisser Jemand um das alles für ihn gekümmert hat.

Aber das ist ja hier wie Eulen nach Athen tragen... Er ist halt der Arsch vom Dienst. Fertig.
 
Beiträge
55.004
Punkte
113
a) Ich geh mal davon aus, dass Mitter den Gesamteindruck bewertet. Der Rest der Mannschaft ist ja in Innsbruck zum Training. Und die Trainer sagen alle, dass er in guter Form ist und professionell arbeitet.

b) Gibt es eine neutrale Quelle, die die 8-cm-Story bestätigt, die nicht bei Eurosport Deutschland arbeitet?

c) Nen materialtechnisches Embryo war der schon immer. Das lief zu seinen besten Zeiten so reibungslos, weil sich da ein gewisser Jemand um das alles für ihn gekümmert hat.

Aber das ist ja hier wie Eulen nach Athen tragen... Er ist halt der Arsch vom Dienst. Fertig.

Die Zukunft müssen andere Finnen retten! Ich denke nicht das sie da einfach was erfinden, nur weil Dirk Olli nicht mag! 8 cm ist sowas von viel das man das merken muss! Also ich verstehe es nicht, sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben