Live-Thread Courchevel


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich wunder mich ein wenig, über z.B. Sklett und ein ami hätte ich auch gedacht das der durch kommt.

Vegard war schon gestern mehr als schlecht und auch heute in beiden Trainingssprüngen. Da passt nix zusammen momentan. Denk mal, der wird wohl bald Jacobsen Platz machen...

Damenstream scheints echt net zu geben, hab jetzt 4 Streamseiten durch, nirgendwo gibts was
 
H

Hillsize

Guest
Vegard war schon gestern mehr als schlecht und auch heute in beiden Trainingssprüngen. Da passt nix zusammen momentan. Denk mal, der wird wohl bald Jacobsen Platz machen...

Damenstream scheints echt net zu geben, hab jetzt 4 Streamseiten durch, nirgendwo gibts was
Vegard hab ich gar nicht so beobachtet, naja für Anders freut es mich.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.705
Punkte
113
wo steckt denn eigentlich Bardal? ;) das habe ich mich gestern schon gefragt.. hatte die letzten tage auch keine zeit hier im forum was zu lesen, da ich unterwegs war
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Keine Ahnung, wo er steckt. Bzw er wird wohl in Norwegen stecken ;) Warum er allerdings nicht mitgekommen ist, weiß ich nicht
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Muss grad mal anmerken, dass ich die Damentipps für heute sehr amüsant finde... So oft die selben namen hab ich selten gelesen *g*
 
H

Hillsize

Guest
Hehe, naja die beiden Österreicherinnen werden wohl auch den Sieg unter sich aus machen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Hehe, naja die beiden Österreicherinnen werden wohl auch den Sieg unter sich aus machen.

Aber nur, wenn die Haltungsrichter nicht genau hinsehen. Die Landungen von Iraschko und Seifriedsberger sind alles andere als schön, da sind Jerome und Takanashi klar besser. Wäre schön, wenn die bessere Haltung auch durch bessere Haltungsnoten belohnt würde. Weitenmäßig nehmen sich alle vier nicht viel.
 
H

Hillsize

Guest
Joa das stimmt, aber die beiden Springen auch sehr stabil.

Johnson aber auch.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Das wird da "Kreischie" Phänomen sein ;) Davor sind auch die Damen net sicher ;)

Und ich darf das sagen, es ist ja auch bekannt, dass neben den Franzosen vor allem Fannis mein "Baby " ist *lol*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Und ich hatte noch überlegt, die Kanadierin zu tippen, um mich von den andern Tipps abzuheben *g*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Ich muss gestehen, dass ich das nicht mal überlegt habe - obwohl es gar nicht so abwegig gewesen wäre.

Na, jedenfalls dürftest du mit Colline Mattel ja ebenfalls nicht unzufrieden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben