Live-Thread Courchevel


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hallo Ingrid :)

Sigi Heinrich grad bei der Leichtathletik zu Dirk Thiele: "Dass du da noch was zu sagen willst, war mir klar, und dass das dann Unsinn wird, war mir auch klar" :hihi:

edit: Hm, bei Karl Geiger läuft es nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Von Prevc' relativ schwachen Trainingssprüngen hab ich mich schon in Einsiedeln zum Umtippen verleiten lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hallo Ingrid :)

Sigi Heinrich grad bei der Leichtathletik zu Dirk Thiele: "Dass du da noch was zu sagen willst, war mir klar, und dass das dann Unsinn wird, war mir auch klar" :hihi:

edit: Hm, bei Karl Geiger läuft es nicht wirklich...
Ich hab' es ja angesichts der Leichtathletik-EM schon befürchtet - in Courchevel werden wir wohl ohne Dirk auskommen müssen... :(
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Man hätte heute eigentlich auch die Quali statt Probedurchgang direkt vor den Wettkampf setzen können. So wäre das System für die Zuschauer am einfachsten.

Hm, das war jetzt aber kein besonders guter Sprung von Michael Neumayer.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Und es hätten wahrscheinlich mehr Leute Gelegenheit gehabt, sie zu verfolgen.

Aber möglicherweise gäbe es auch organisatorische Probleme mit dem neuen System.

Kein wirklich guter Sprung von Neumayer.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Stimmt, das würde wohl zeitlich nicht klappen. Wenn die Quali vor einem Wettkampf stattfindet, kann man ja schon keine neuen Startnummern mehr verteilen.

Wenn Michael Neumayer den Wettkampf erreicht, wird er in der Gruppe leider keine Chance haben... schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben