Live-Thread Courchevel


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hallo You! :)
Das hört sich ja nach einer schönen sportlichen Woche an. Hattest du denn einigermaßen annehmbares Wetter?
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Hallo!
Auch da.
Ich war fünf Tage weg; Fahrradurlaub im Oderland und bin dafür, dass man das elbst macht und nicht im Fernsehen zeigt, mindestens nicht, wenn Skispringen ist!:nie:

Ich habe Schlierenzauer im Tip und konnte nicht mehr ändern.:mad1:
Team Japan, wie ich sehe, hat sich etwas aufgerappelt.:)

Hallo You, du bist nicht die Einzige, die Schlierenzauer im Tipp hat. Ich zwar nicht, aber einige andere auch.;)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Hallo You! :)
Das hört sich ja nach einer schönen sportlichen Woche an. Hattest du denn einigermaßen annehmbares Wetter?

Super Wetter!
Ein einziger kurzer Guss (sonst nur zweimal nachts Regen)!
Habe knapp 300 km zurückgelegt.

Mein Quartier hatte ich in Neuzelle genommen. Alte Klosteranlage mit einer so prächtigen und großen Barockkirche, wie man sie im kargen Brandenburg niemals vermuten würde. Sehr schön. Und an der Oder und Neiße kann man toll radeln.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Schade, dass dann nicht wenigstens das Livebild, was ja sowieso da ist, im Eurosportplayer zur Verfügung gestellt wird.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Super Wetter!
Ein einziger kurzer Guss (sonst nur zweimal nachts Regen)!
Habe knapp 300 km zurückgelegt.

Mein Quartier hatte ich in Neuzelle genommen. Alte Klosteranlage mit einer so prächtigen und großen Barockkirche, wie man sie im kargen Brandenburg niemals vermuten würde. Sehr schön. Und an der Oder und Neiße kann man toll radeln.

:up:
Dann bist du also immer vom gleichen Ort aus losgefahren. Eine Mehrtagestour entlang an einem Fluss würde mich auch reizen, aber dann muss man ja immer einiges an Gepäck mitschleppen...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
131,5 :irre:

Und Kubacki scheidet trotz gutem Vorwert aus :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben