Live-Thread Courchevel


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Wenn alle Deutschen diese Form halten, könnten 6 DEutsche vorne sein (was natürlich nicht passieren wird). Aber bei deinen Satz sind schon viele "Wenns" drin.

Aber lass ma es, sonst fängst du auch das zicken an..
Lass mich nachzählen...ich hatte ein "wenn" im Satz - genau so viele wie du, mein Freund und Kupferstecher.

Ich lege stets jeden Troll der mir begegnet ans Herz, dass er - also du - sich auch mal ein wenig zurücknehmen kann. Vor allem, wenns um nichts geht... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Habe ich irgendwo geschrieben, dass der Japaner es nicht verdient hat? Mich regt des mittlerweile echt auf..

Nein, hast du nicht. Aber du hast HOCHverdient geschrieben. Und ich habe lediglich gesagt, dass ich das HOCH übertrieben finde...

Dich regt es auf? So what, du meinst, wir würden ständig wegen dir zicken? Huch, fällt dir mal wieder nicht auf, dass du gen au so direkt auf die Palme gehst...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Alle Deutschen waren diesen Sommer schon mindistens ein Mal ziemlicht gut, aber das heißt nun wirklich nicht zwangsweise das sie nun immer so gut sein müssen!
 
G

Gast

Guest
Nein, hast du nicht. Aber du hast HOCHverdient geschrieben. Und ich habe lediglich gesagt, dass ich das HOCH übertrieben finde...

Dich regt es auf? So what, du meinst, wir würden ständig wegen dir zicken? Huch, fällt dir mal wieder nicht auf, dass du gen au so direkt auf die Palme gehst...

Ach lass ma es...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich schließ' dann mal ab - sachliche Nachbetrachtungen sind ja dann im Wettkampf-Thread möglich.
 
G

Gast

Guest
Alle Deutschen waren diesen Sommer schon mindistens ein Mal ziemlicht gut, aber das heißt nun wirklich nicht zwangsweise das sie nun immer so gut sein müssen!

Ja, es kann gut sein, dass außer Freund, Freitag und Wellinger niemand was reißen wird. Am Ende wird nur Freund ganz oben dran bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben