Live Thread Damen Rasnov


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und mittlerweile wurde der zweite Durchgang tatsächlich abgebrochen. Katharina Althaus hat also gewonnen, soll mir recht sein.

Und ich hatte es mir fast schon gedacht, sonst hätte die ARD doch nicht so eine ausführliche Zusammenfassung des ersten Durchgangs gesendet.
 
Beiträge
54.332
Punkte
113
Und mittlerweile wurde der zweite Durchgang tatsächlich abgebrochen. Katharina Althaus hat also gewonnen, soll mir recht sein.

Und ich hatte es mir fast schon gedacht, sonst hätte die ARD doch nicht so eine ausführliche Zusammenfassung des ersten Durchgangs gesendet.

der Abbruch kam aber erst danach...hatte sich aber angedeutet
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.013
Punkte
63
Und ich hatte es mir fast schon gedacht, sonst hätte die ARD doch nicht so eine ausführliche Zusammenfassung des ersten Durchgangs gesendet.

Das wussten die doch zu dem Zeitpunkt gar nicht. Die Zusammenfassung war deshalb so ausführlich, weil der Slot eigtl. für die Zsfs. beider Durchgänge gedacht war.
Vorsichtshalber hat man ja für morgen nur 10-15 min für beide Durchgänge eingeplant, da kommt man nicht in die Verlegenheit, ausführlich berichten zu müssen...
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.013
Punkte
63
Dritter Saisonsiege für Althaus, sowie beste Saisonpatzierungen von Vogt und Seyfahrt!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, stimmt schon. Trotzdem war es aber mein erster Gedanke, als um 5 vor 12 eingeblendet wurde, dass um 5 nach 12 die Kombis kommen und der erste Durchgang noch nicht zu Ende war.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Lundby führt nach dem 1. DG mit über 10 Punkten vor Althaus, Kriznar und Takanashi.

Damit wäre der Gesamtweltcup endgültig entschieden
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Althaus mit 0,1 Punkten grade so vor Kriznar :brauen:

Der Abstand dannach auf Lundby ist dann schon wieder alles andere als knapp :hihi:
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
ORF Kommentar: Maren Lundby kann sich sogar verfliegen und gewinnt noch. :hihi::party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Lundby führt nach dem 1. DG mit über 10 Punkten vor Althaus, Kriznar und Takanashi.

Damit wäre der Gesamtweltcup endgültig entschieden

Ich bin ja etwas überrascht, dass der ARD-Kommentator das anders sieht, aber du hast natürlich recht. Lundby hat bei drei ausstehenden Wettbewerben 300 Punkte Vorsprung. Sie hat aber 8 Siege, Althaus nur 3 - und das heißt, dass selbst in dem unwahrscheinlichen Fall, dass Lundby keine Punkte mehr holt und Althaus die restlichen Springen gewinnt, Lundby durch die höhere Anzahl von Siegen vorne wäre.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.013
Punkte
63
vorhin kurze 10 min Zsfs in der ARD, zu einem ganz anderen Zeitpunkt als angekündigt. Aus dem 1. DG wurden nur 2 Sprünge geziegt, wo Rupprecht und Ernst gelandet sind, wurde gar nicht erwähnt., der Supersprung von Iraschko (2tbester im 2. DG) wurde auch nicht gezeigt...
 
Oben