Live-Thread Einsiedeln


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Und tschüss F(r)ederico...
smilie_tra_030.gif
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Und nun scheint der Wind tatsächlich einzuschlafen ...

Und Herr "Reines Wasser" - Shimizu ist durch.:up:
 
G

Gast

Guest
Vielleicht ist er einfach nicht so schwach man denkt? Im Training war er auch okay und jetzt hat der die Quali geschafft :up:

Mein Gott alter.. DIe Qualli darf er doch packen:barb::barb:, aber nicht mit 112 Meter. Wenn der WInd so bleibt, fliegen die Tospringer eine Stadionrunde. Sollte man mit deiner SKisprungerfahrung eig wissen. Aber hauptsache gegen mf_fcb.
 
G

Gast

Guest
Egloff mit 112 Metern, oha... nur 9 Meter vom Schanzenrekord entfernt!
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Mein Gott alter.. DIe Qualli darf er doch packen:barb::barb:, aber nicht mit 112 Meter. Wenn der WInd so bleibt, fliegen die Tospringer eine Stadionrunde. Sollte man mit deiner SKisprungerfahrung eig wissen. Aber hauptsache gegen mf_fcb.

Also deine Opferrolle spielst du gut :D

Mal davon abgesehen wird die Jury dann schon verkürzen wenn es soweit ist ^^
 
G

Gast

Guest
Also deine Opferrolle spielst du gut :D

Mal davon abgesehen wird die Jury dann schon verkürzen wenn es soweit ist ^^


Wenn der Wind etz dreht kommt man nicht mehr auf 110 Meter, und dann kommt so ein Ergebnis wie im Training 3 zustande, wo Springer wie Prevc mit eig. guten Sprüngen im Mittelfeld landen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Mein Gott alter.. DIe Qualli darf er doch packen:barb::barb:, aber nicht mit 112 Meter. Wenn der WInd so bleibt, fliegen die Tospringer eine Stadionrunde. Sollte man mit deiner SKisprungerfahrung eig wissen. Aber hauptsache gegen mf_fcb.

Ich habe extra geschrieben, wie MAN denkt. Ich hätte es ihm auch nicht zugetraut. Ich hätte ihm aber auch nicht unbedingt zugetraut, dass er die Quali packt. Von daher hat er vielleicht auch einfach nen Glückssprung gemacht. Denn die anderen, die da grad alle so kommen, springen ihm ja nun noch nicht davon. Und bis zu den absoluten Topspringern kommen ja noch genug als Puffer. Wenn man da dann merkt es wird kritisch, dann können sie verkürzen. Vielleicht schläft aber auch der Wind ein. Einfach mal abwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben