Live-Thread Einsiedeln


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Recht hast du :jap:
glaube viel wird hier wegen Olympia eh nicht los sein heut :D:

Ammann verkürzt schon wieder, schon fast traditionell :popcorn:
na, noch find ichs net so prickelnd :schaem:
Wenns Simi wenigstens ein bissel bringen würd, könnt ich es ja verstehen... aber so? :n8:
Der Rich könnt nu auch ein bissel Training vertragen :neinnein:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Naja... wegen Olympia? Oder doch eher, weil es keine Live-Übertragung im Free-TV gibt. Ich denke, ich werde auf die Aufzeichnung um 23 Uhr warten - und da will ich das Ergebnis dann natürlich nicht vorher wissen.

E interessieren sich aber auch einige gerade sicher mehr für Olympia, wo zig Sachen parallel laufen, als für einen SGP, der nicht mal übertragen wird ;)

Die Aufzeichnung schau ich mir auch an, aber dann zu tun als wäre es live, ist mir zu doof :duck:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Tja, so sind die Geschmäcker verschieden... mir wäre es zu doof, das Springen anzuschauen, wenn ich das Ergebnis schon kenne...

edit: Und der Probedurchgang ist im Übrigen dazu da, auszuprobieren, welche Luke die richtige ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Och, wenn ich das will, gelingt mir das eigentlich recht gut.

Ist halt schon schade, dass Eurosport 1 keinen Platz für das Springen hatte. Man sollte ja eigentlich meinen, dass die Sommersportarten während der Spiele auf Sparflamme laufen. Aber irgendein Fußballspiel gibt's eben doch immer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben