Live Thread Engelberg 19.-21.12.2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
ist trotzdem dämlich. da verkneift man es sich noch etwas und geht dann halt später aufs Klo.

vielleicht war es ja auch 1 kg oder so... Weiß einer von uns das? Nein. Vielleicht waren sie auch zu schmal. Und gestern schon nicht regelkonform...

Es ist jedesmal blöd, genau so wie zu weite Anzüge, aber es erwischt eben immer wieder wen
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
vielleicht war es ja auch 1 kg oder so... Weiß einer von uns das? Nein. Vielleicht waren sie auch zu schmal. Und gestern schon nicht regelkonform...

Es ist jedesmal blöd, genau so wie zu weite Anzüge, aber es erwischt eben immer wieder wen

Ist wie bei den Fahrkartenkontrolleuren. Die brauchen auch immer einen Sünder für ihr Selbstverständnis.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ist wie bei den Fahrkartenkontrolleuren. Die brauchen auch immer einen Sünder für ihr Selbstverständnis.

naja. Wer ohne Fahrkarte fährt und erwischt wird, zahlt zu Recht. Wer mit falscher Ausrüstung springt, wird zu Recht disqualifiziert. Ansonsten kann ich mir die Regeln sparen und jeder springt wie er will^^
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Schönen 4. Advent alle zusammen! :knuddel:

Ich war mal so wahnsinnig und hab Forfang in meinen Tipp genommen. Irgendeiner von denen die ich drin habe, wird es sowieso vergeigen, da kann ich auch mal Risiko gehen :hihi:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich weiss schon warum ich mich jetzt hier erst einklinke. Was man hier schon wieder alles nach der Qualifikation oder respektive dem Training für die Vorqualifizierten lesen muss, ist stellenweise schon wieder recht amüsant bis zum Verzweifeln.

Nicht das am Ende wieder über 50% davon revidiert werden müssen. Gestern wollte kaum einer nach der Probe wissen, wer Hayböck noch schlagen kann....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben