Aufwindspringer
Bankspieler
Der Domen ist einfach irre :irre::irre:
ist klar Tande ffft:
Domen, jetzt hab ich grad den Schganzenrekord für Kamil geschrieben :rofl:
und der beste Deutsche hat 15 Punkte weniger
Den Toursieg springen andere aus.
die müssen das erstmal halten....das ist aber keine neue Erkenntnis... Richie und Welli werden immer besser und das ist schon mal positiv
Stoch und Domen ganz stark! :irre:
Zwischen Platz 6 und 15 ist es mit knapp 5 Punkten Differenz noch ziemlich eng. Daher ist auch für die Deutschen noch was möglich. Gerade Sevi kann noch ein paar Plätze gewinnen, denke ich.
Peter Prevc won't start in 2nd round for the 1st time since 8.12.2012, when he didn't qualify for the competition.
Grad bei Facebook gesehen :irre:
Grad bei Facebook gesehen :irre:
"Gut platziert".... aber keine Chance auf Siege. Selbst Podest ist ja schon schwer. Auf ner Schanze, wo es ganz weit geht. Wo das ein Spektatkel für die Zuschauer ist. Den Ljoekelsoey Effekt seh ich noch nicht.Stoch, Prevc und Tande sind ne eigene Liga zur Zeit, das muss man akzeptieren... dahinter sind wir aber gut platziert... auch Kraft und Kot sind bei besseren Verhältnissen ähnlich gesprungen
Nö, auch nach vorn. Der Sprung war ja eigentlich besser als die Platzierung aussagt, die Landung war das Problem. Natürlich nicht nach ganz vorn, aber ein paar Plätze könnte er schon noch gutmachen.
Prevc war 45 in Trondheim 7.03.2014