werderfan7
Nachwuchsspieler
und du weißt, wie die Verhältnisse an den einzelnen Messpunkte waren?
Stoch führt arty: (völlig verdient)
Nein.
und du weißt, wie die Verhältnisse an den einzelnen Messpunkte waren?
Stoch führt arty: (völlig verdient)
wie geil wäre es eigentlich, wenn kamil heute gewinnen würde.... :hihi:
in polen ist ja wirklich schon sehr viel böses über trainer und athleten geschrieben worden. sehr geil. :
Na wenn du das sagst.
Na also kannst du auch nicht mit Sicherheit behaupten, dass Stoch bessere Verhältnisse hatte als Freitag und andre Topathleten
Das wär zu schön, aber ich bin da skeptisch
Ja. Und deswegen springen nahezu alle aus den top 10 mittelmäßig bis schlecht...ich glaubs auch. Liegt doch auf der Hand, dass er besseren Wind hatte...
Freitag ist vielleicht noch immer nicht ganz da, wo er sein will. Aber er hatte neben Ammann und Wank auch wohl mit die schlechtesten Bedingungen.
??????? troll-alarm?
vielleicht wäre es mal ganz gut, wenn leistung anerkannt wird! stoch hatte einen tollen sprung, ob er schon konstant genug ist zwei gute sprünge zu zeigen, werden wir ja gleich sehen.
??????? troll-alarm?
vielleicht wäre es mal ganz gut, wenn leistung anerkannt wird! stoch hatte einen tollen sprung, ob er schon konstant genug ist zwei gute sprünge zu zeigen, werden wir ja gleich sehen.
Stoch hatte so ziemlich den besten Wind, ich denke im zweiten wird er durchgereicht *hoffen*
Schlierenzauer wird vor Feund und Bardal gewinnen
:duck::duck::duck:
Stoch hatte so ziemlich den besten Wind, ich denke im zweiten wird er durchgereicht *hoffen*
Stoch +6,x
Schlierenzauer +3,x
Freund +4,x
Bardal +3,x
Stoch blieb bei geringerer Weite durch die Windkompensation vorne.
Der einzig logische Schluss ist, das Stoch den besten Wind von denen hatte :up::jap:
Stoch +6,x
Schlierenzauer +3,x
Freund +4,x
Bardal +3,x
Stoch blieb bei geringerer Weite durch die Windkompensation vorne.
Der einzig logische Schluss ist, das Stoch den besten Wind von denen hatte :up::jap:
:hihi::hihi:Im zweiten Durchgang werden sie annähernd gleiche Verhältnisse haben von daher warten wir es ab
Am Ende wird der Beste gewinnen! Hat man ja auch beim Fußballspiel gestern gesehen
ffft::duck: