Live-Thread Engelberg


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.680
Punkte
113
Ort
Berlin
Den besten Wind hatten Takeuchi, Hvala und Geiger (wenn ich mich recht entsinne), nämlich Aufwind. Hvala hat richtig was draus gemacht, Takeuchi nichts.

Den schlechtesten Wind hatte Shimizu (+8,7 Punkte), der hatte keine Chance.:mad1:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Freitag ist vielleicht noch immer nicht ganz da, wo er sein will. Aber er hatte neben Ammann und Wank auch wohl mit die schlechtesten Bedingungen.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Na also kannst du auch nicht mit Sicherheit behaupten, dass Stoch bessere Verhältnisse hatte als Freitag und andre Topathleten

Ja. Und deswegen springen nahezu alle aus den top 10 mittelmäßig bis schlecht...ich glaubs auch. Liegt doch auf der Hand, dass er besseren Wind hatte...
 
G

Gast

Guest
Ja. Und deswegen springen nahezu alle aus den top 10 mittelmäßig bis schlecht...ich glaubs auch. Liegt doch auf der Hand, dass er besseren Wind hatte...

??????? troll-alarm?
vielleicht wäre es mal ganz gut, wenn leistung anerkannt wird! stoch hatte einen tollen sprung, ob er schon konstant genug ist zwei gute sprünge zu zeigen, werden wir ja gleich sehen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Stoch hatte in der Tat einen guten Sprung. Allerdings hatte er im Aufrechnungsverhältnis durchaus auch sehr gute Karten, im Vergleich zu den anderen.

Der wird sich auf jeden Fall noch einmal strecken müssen.
 
G

Gast

Guest
??????? troll-alarm?
vielleicht wäre es mal ganz gut, wenn leistung anerkannt wird! stoch hatte einen tollen sprung, ob er schon konstant genug ist zwei gute sprünge zu zeigen, werden wir ja gleich sehen.

Stoch hatte so ziemlich den besten Wind, ich denke im zweiten wird er durchgereicht *hoffen*

Schlierenzauer wird vor Feund und Bardal gewinnen

:duck::duck::duck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iceman - skiimport

Master of Chaos
Beiträge
5.625
Punkte
0
Ort
Badner Land
Stoch hatte so ziemlich den besten Wind, ich denke im zweiten wird er durchgereicht *hoffen*

Schlierenzauer wird vor Feund und Bardal gewinnen

:duck::duck::duck:

Stoch +6,x
Schlierenzauer +3,x
Freund +4,x
Bardal +3,x
Stoch blieb bei geringerer Weite durch die Windkompensation vorne.

Der einzig logische Schluss ist, das Stoch den besten Wind von denen hatte :up::jap:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Stoch hatte so ziemlich den besten Wind, ich denke im zweiten wird er durchgereicht *hoffen*

Schlierenzauer wird vor Feund und Bardal gewinnen

:duck::duck::duck:

Im zweiten Durchgang werden sie annähernd gleiche Verhältnisse haben von daher warten wir es ab :)

Am Ende wird der Beste gewinnen! Hat man ja auch beim Fußballspiel gestern gesehen
:) :pffft::duck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben