Live-Thread Engelberg


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Natürlich ist es kein Drama, insbesondere nicht für Karl Geiger.

Trotzdem hab' ich eben die Befürchtung, dass das die Grundverfassung für die Großschanze ist.

Aber dafür Neumayer fantastisch.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Der deutsche Sprungrichter gehört aber wirklich ausgetauscht. Nur bei Neumayer wertet er in jedem Sprung immer deutlich niedriger als die anderen. 16,5 - und die anderen werten 18,0.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
16.5 für Neumi ? ....der deutsche Punktrichter hat wohlw as persönlich gegen ihn ^^
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Natürlich ist es kein Drama, insbesondere nicht für Karl Geiger.

Trotzdem hab' ich eben die Befürchtung, dass das die Grundverfassung für die Großschanze ist.

Aber dafür Neumayer fantastisch.

Eben, hinsetzen - Klassenarbeit! ;)

Geiger hat sich doch nicht so schlecht verkauft. Mag ja alles enger sein, aber nicht jedes Wochenende kann gut sein.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Eben, hinsetzen - Klassenarbeit! ;)

Geiger hat sich doch nicht so schlecht verkauft. Mag ja alles enger sein, aber nicht jedes Wochenende kann gut sein.

Die Schanze ist ja auch etwas komisch...vorallem für die, die noch nie da waren. Deshalb seh ich das jetzt als nicht so schlimm...
Oberstdorf wird er wieder gut sein. Die Schanze muss er ja wie kein anderer kennen :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Im Vergleich zu vorher ist der Anlauf nicht länger. Die sind nur zuerst runtergegangen und haben sich dann dafür entschieden, diese Entscheidung wieder rückgängig zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben