Live Thread Engelberg


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
schlechterstes deutsches Ergebnis aller Zeiten:donk::donk::donk:

Da sind wir noch weit von entfernt ;)

Fakt ist, dass es heute wirklich schlecht aussieht. Andererseits bin ich zuversichtlich, dass die Mannschaft auch relativ schnell wieder in die Form kommen kann, die ja zu Saisonbeginn schon da war. Außerdem sind sie ja auch in einzelnen Trainingssprüngen deutlich besser gesprungen als gerade eben.
Also erst mal Ruhe bewahren, auch wenn's vielleicht schwerfällt nach dem super Saisonstart ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
In der Summe kam es auf die Pluspunkte an. Da hatte der eine mehr und der andere weniger Aufschlag. Das macht sich gleich bemerkbar. Aber es ist uns auch keiner um die Ohren gesprungen, so dass man einen Leistungsunterschied feststellen muss.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Na huch. Da bin ich bei der Nachbarin, komm wieder, seh noch Gregors Sprung. Dann blenden sie das Ergebnis ein und ich kriege nen dezenten Anfall *lol* Oooooolllleeeee *kreisch* *lol*
 
Beiträge
55.193
Punkte
113
aber ich sehe es doch richtig, dass wir schlecht gesprungen sind?
alles auf den Wind zu schieben wäre schönmalerei und fern ab der Realität.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ähm der von Neumayer war offensichtlich schlecht, und der von Wank. Bei den anderen konnte ich kaum Fehler feststellen. Pech wie gesagt für Severin, dass er gestürzt ist. Karle und Marinus springen ungefähr auf ihrem möglichen Level.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das ist alles andere als bedenklich. Eben haben noch alle über die Probesprünge gejubelt, und schon soll alles wieder Mist sein? Entscheided euch mal. Ich sehe mir das Endergebnis dann in Relation zu den anderen an.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
der hat heute morgen auch schon Kombi kommentiert.
wo ist denn multisport-marc? :(

Bei den Kombis war Roman Knoblauch, aber das hier war wieder ein anderer.

Multisport-Marc hatte gestern schon so viel zu tun, vielleicht hat der ja auch mal Urlaub... der hat doch bestimmt eine Menge an Überstunden :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben