Live-Thread Engelberg


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tja, ich trau den Deutschen gute Ergebnise bei der Tornee, aber wie willste DEN schlagen :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Nicht dass mich eure Sticheleien um den Hannawald Strike belasten würden oder ich es Pero net gönnen würde, so fair sind wir - aber mei, allein fehlt mir daran der Glaube, dass es Pero schafft, die Tournee zu gewinnen. Ich hab Hayböck im Gefühl :hihi:;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Nicht dass mich eure Sticheleien um den Hannawald Strike belasten würden oder ich es Pero net gönnen würde, so fair sind wir - aber mei, allein fehlt mir daran der Glaube, dass es Pero schafft, die Tournee zu gewinnen. Ich hab Hayböck im Gefühl :hihi:;)

auf jeden falls nicht alle 4 springen.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Nicht dass mich eure Sticheleien um den Hannawald Strike belasten würden oder ich es Pero net gönnen würde, so fair sind wir - aber mei, allein fehlt mir daran der Glaube, dass es Pero schafft, die Tournee zu gewinnen. Ich hab Hayböck im Gefühl :hihi:;)

da glaub ich schon eher an eine Innsbruck-Absage
Hannawald wird den Föhn heraufbeschwören
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Ich sehe es vorab noch relativ locker bei uns.
Das Springen heute hat gezeigt das Freund und Freitag konstant konkurrenzfähig sind.
Peter Prevz hat jetzt Zeit über Weihnachten den Rucksack abzulegen den er jetzt sicherlich aufgestülpt bekommt. Bruderfragen inklusive... Ob das gelingt?? Man wird sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben