Suomigirl26
Bankspieler
Pero will einfach mal einen großen Titel holen, Zeit wirds jetzt mal :jap:
Nori hat sechs Plätze gutgemacht! Top 10 geschafft!
ich wills nicht versauen, aber Hannawalds Rekord könnte ernsthaft in Gefahr sein
Ja, trotzdem gehört es hier nicht rein, sondern dort.
Nori hat sechs Plätze gutgemacht! Top 10 geschafft!
ich wills nicht versauen, aber Hannawalds Rekord könnte ernsthaft in Gefahr sein
Jaja, der Typ darf nun dieses Jahr wieder zittern, aber nun wirklich.
Hoffentlich nimmt Prevc ihm seine Last endlich ab und gewinnt alle 4 Springen.
der hat sich noch was für die tour aufgespart....Sehr schön, bin trotzdem traurig wegen Richi. ;(
Nicht dass mich eure Sticheleien um den Hannawald Strike belasten würden oder ich es Pero net gönnen würde, so fair sind wir - aber mei, allein fehlt mir daran der Glaube, dass es Pero schafft, die Tournee zu gewinnen. Ich hab Hayböck im Gefühl :hihi:
Nicht dass mich eure Sticheleien um den Hannawald Strike belasten würden oder ich es Pero net gönnen würde, so fair sind wir - aber mei, allein fehlt mir daran der Glaube, dass es Pero schafft, die Tournee zu gewinnen. Ich hab Hayböck im Gefühl :hihi:
da glaub ich schon eher an eine Innsbruck-Absage
Hannawald wird den Föhn heraufbeschwören
Der wettergott ist eh Norweger.da glaub ich schon eher an eine Innsbruck-Absage
Hannawald wird den Föhn heraufbeschwören
Tja, ich trau den Deutschen gute Ergebnise bei der Tornee, aber wie willste DEN schlagen :neinnein:
Man muss abwarten. Damals klappte bei Hannawald alles und auch das Wetter spielte mit. Den Vierer wird so bald keiner holen.
Aber im Moment gibts so viele, die Tagessiege holen können. 4x P Prevc glaub ich nicht. Vielleicht versauts ihm ja der kleine Bruder. :hihi:Hannawald war nicht so überlegen/gut wie Prevc jetzt
Hannawald war nicht so überlegen/gut wie Prevc jetzt