Live-Thread Engelberg


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Naja der Aufwind hilft natürlich :) ich hoffe nur dass es für alle ähnlich wird. In Engelberg is ja dann doch immer ein wenig wechselhaft und wenn die Sonne verschwindet kommt der Rückenwind :)
 
G

Gast

Guest
In allen Sektoren und Stekala springt aus Luke 15 soweit ? Kann ich mir nicht vorstellen :)

Mittlerweile Luke 13. Freund und die andren Tospringer werden aus Gate 11 oder 12 springen. Ich frag mich wieso die FIS am Anfang immer soviel Anlauf gibt um dann zu Verkürzen..
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
glaub ich nicht, denke es ist sehr ruhig und nicht plötzlich AUfwind unten

Hmm da langt ja ein Hauch von unten um einen Vorteil zu haben. Das soll nicht deine Leistung schmälern aber im Training und der Quali war er ja auch nur solala. Vielleicht hat er auch einen ausgepackt sehen wir ja nachher :)

Aber die ersten Springer sind ja alle recht weit gehupft deswegen meine Vermutung mit dem leichten Polster unten
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.640
Punkte
113
*hineinstolper und artig "Guten Tag" sag* :D:

Wie es scheint, ist Polen noch net verloren! :up: Zumindest in der Probe halt... :duck:;)
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Hmm da langt ja ein Hauch von unten um einen Vorteil zu haben. Das soll nicht deine Leistung schmälern aber im Training und der Quali war er ja auch nur solala. Vielleicht hat er auch einen ausgepackt sehen wir ja nachher :)

Aber die ersten Springer sind ja alle recht weit gehupft deswegen meine Vermutung mit dem leichten Polster unten

Engelberg brauchen junge Springer öfter ein paar Sprünge! Die Schanze ist sehr eigen! Ich glaube das er mehr kann als er gestern gezeigt hat! Er wird nicht als einziger unten Aufwind gehabt haben!
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Kubacki wird sicher ne Standpauke nach der Quali bekommen haben :)

Kaum springen 3 gut kommt der Piotr und schludert. ..wo ist eig KoM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben