Live-Thread Engelberg


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.375
Punkte
113
Wow, diese Konstanz vom Rich heuer :irre: :party: :party:
Weiter so bei der VST :D:

Selbstverständlich versaut der falsche Norweger mir wieder den Tipp :hihi:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113

Ich bin einfach mal wieder optimistisch. Nützt ja auch nichts, irgendwann muss es wieder klappen :)

wenn nicht machts Welli :hihi:

Eisei :rofl:

Jetzt dreht die Presse wieder hohl .....Und dann kommt der Kraft und springt alles in Grund und Boden :D:

Jo. Freitag, Kraft oder Stoch + ein Norweger nach Wahl (wahrscheinlich Forfang), aus diesem Pool wird der Sieger wohl kommen :jap:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Beeindruckende Form von Freitag :up: Viel zu lange Pause jetzt :D:

Wow, endlich mal gut getippt :party:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Guter Tag für mich beim Tippen und im Dreamteam :party:

Und die Leistung unserer Jungs erzeugt so Vorfreude auf die Tournee! Würde Weihnachten am liebsten einfach überspringen :hihi:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Weltklasse Performance von Rich, phänomenal! Und diese Form muss man auch erst mal unterm Tannenbaum vergessen. Von daher bin ich dieses Jahr auch sehr optimistisch, gerade auch weil er kein einsamer Wolf da vorne aus deutscher Sicht ist, sondern durch Wellinger und Eisei auch den Rücken immer etwas frei gehalten bekommt. Und Andi Wellinger ist natürlich selber auch ein Favorit für die Tournee.

Aber es wird natürlich ein Fight auf hohem Niveau. Stoch wird immer besser, Kraft rettet einmal mehr die Ehre der Österreicher und bleibt ein Mitfavorit. Dazu eine starke norwegische Mannschaft, wo ich Tande aber für den stabileren Springer halte, im Vergleich zu Forfang.

Ich freue mich sehr auf die Tournee, sportlich dürfte das ein Sahnestück werden.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich bin einfach mal wieder optimistisch. Nützt ja auch nichts, irgendwann muss es wieder klappen :)



Eisei :rofl:



Jo. Freitag, Kraft oder Stoch + ein Norweger nach Wahl (wahrscheinlich Forfang), aus diesem Pool wird der Sieger wohl kommen :jap:

Hätte ich ja nix gegen, aber er hat auch immer mal wieder einen nicht so guten dazwischen. Platz 4 heute nach dem Sturz war stark, sein Knie scheint beim Sturz glücklicherweise nicht zu viel abbekommen zu haben. Für die Gesamtwertung schätze ich Tande stärker ein.

Eisei müsste erstmal das Podest knacken.
 

ratata1

Nachwuchsspieler
Beiträge
778
Punkte
0
2016/17:

30vf154.jpg


2017/18:
2pqmkqe.jpg
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich hoffe doch aber sehr, dass Richard Freitag bei der Tournee wenigstens besser abschneidet als Domen Prevc im letzten Jahr. :D:
 
Oben