Y
yeti
Guest
Problem ist das die Norges vom Speed überlegen sind auch der 1,27 große Fannemel ist schneller als der 1,85 große Freund:barb:
Also Fannis ist ja schon klein, aber so ein Wichtel ist er dann doch nicht!:neinnein:
Problem ist das die Norges vom Speed überlegen sind auch der 1,27 große Fannemel ist schneller als der 1,85 große Freund:barb:
Der ÖSV-Präsident spricht sehr gut über die Entscheidung wegen der Fussball-WM
Es schadet dem Fussball und dem Skisport wenn die WM im November/Dezember stattfindet
Das kann uns nicht egal sein, dann dann wird sicher Fussball übertragen und kein SkispringenDa sich die Ösis eh nicht qualifizieren kann denen das ja egal sein.
Das kann uns nicht egal sein, dann dann wird sicher Fussball übertragen und kein Skispringen
Egal wo
Dem korrupten Verein (FIFA) ist das egalKatar gehört Boykottiert.
hunderte Tode auf den Baustellen :donk:
Was sagt Nori da?? :irre:
Das kann uns nicht egal sein, dann dann wird sicher Fussball übertragen und kein Skispringen
Egal wo
Dem korrupten Verein (FIFA) ist das egal
Und die Fans werden trotzdem schauen *Kotzsmiliesuch*
Ich nicht. Hoffentlich verpasst Oranje die Quali. Dann kann ich den ******* komplett ignorieren.
Ja, was sagt er denn?
Ich finde diese Entscheidung auch nicht richtig. Um diese Jahreszeit ist Wintersport angesagt. Das wusste man doch schon vorher. Unmöglich ist das. :evil:
Schaust du denn kein ESP? Er will weitermachen bis er Olympia-Gold und WM-Gold gewonnen hat. Will er etwa weitermachen bis er 100 ist?Ja, was sagt er denn?
ich hab nich komplett zugehört (arrgh mitbewohnerin :barb: ), aber es war nix außergewöhnliches.
hab mich nur gefreut, dass sie ihn mal interviewen
Schaust du denn kein ESP? Er will weitermachen bis er Olympia-Gold und WM-Gold gewonnen hat. Will er etwa weitermachen bis er 100 ist?