Kunst. Kann man net erklären.
Ohje, DéMexX hat sich besoffen, bevor er sich hier angemeldet hat :hihi:d.h. ist im Totalsuff erstanden und kann deswegen nicht mehr eklärt werden :zunge2:
Ohje, DéMexX hat sich besoffen, bevor er sich hier angemeldet hat :hihi:
Und wer von den Finnen Liebhabern wollte Janne aus dem Team nehmen weil er den nichtvorhanden "Jungen" den Platz wegnimmt ffft:ffft:ffft:ffft:
In einem Interview hat er gesagt, dass er nicht zurücktreten wird, solange er der beste Finne ist....Und wer von den Finnen Liebhabern wollte Janne aus dem Team nehmen weil er den nichtvorhanden "Jungen" den Platz wegnimmt ffft:ffft:ffft:ffft:
Spontanität :up::up: ffranz würde mir sicher Konzeptlosigkeit vorwerfen:hihi:Konzept? :
JArkko brauch noch einen Springer und er ist im 2.Durchgang...
Bei dem Alzheimer lernt er es nielauri war verletzt herr Thiele :donk::donk:
In einem Interview hat er gesagt, dass er nicht zurücktreten wird, solange er der beste Finne ist....
Und wer von den Finnen Liebhabern wollte Janne aus dem Team nehmen weil er den nichtvorhanden "Jungen" den Platz wegnimmt ffft:ffft:ffft:ffft:
:up:Den hat er jz
In einem Interview hat er gesagt, dass er nicht zurücktreten wird, solange er der beste Finne ist....
die argumentation haben wir seit 2 jahren auch nicht mehr gebracht.
und damals war das eben so. punkt.
und wenn ich thiele heute wieder hör, dann könnt ich ausrasten. der soll keine stories über die finnen erfinden, wenn er nich weiß, was sache ist. :donk::donk:
Davon träumt er ja auch...Er ist sich seiner Leistung und auch der Verantwortung bewusst
Finde ich gut. VIelleicht springt er ja doch noch mit seinem Sohn in einem WEltcup *träum*