Live-Thread Falun


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
Der russische Sprungrichter:
Prevc 19,0
Ammann 18,0
Kasai 17,5

ohne Worte

noch mehr ist mir beim frauenspringen aufgefallen wie extrem unsinnig die sprungrichter häufig bewerten. das könnte man dann wirklich auch nen 12-jährigen dorfjungen mit 2 tagen übung erledigen lassen.

/das soll keineswegs bedeuten, dass ich was gegen dorfkinder hab. bin selbst eins..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
bei einer WM sollten die vorne sein die auch in der Saison die stärksten sind , und nicht Glück haben.
Was wäre hier für ein Aufschrei würde statt Freund zB ein Finne Gold holen , würden hier alle so reden. :rolleyes:

Wenn jemand in der Saison vorne ist und dann während der WM die Form verliert? ;) :ueberleg:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.691
Punkte
113
bei einer WM sollten die vorne sein die auch in der Saison die stärksten sind , und nicht Glück haben.
Was wäre hier für ein Aufschrei würde statt Freund zB ein Finne Gold holen , würden hier alle so reden. :rolleyes:

Aber das war Rune ja auch nicht wirklich. Bei ner WM heißt es halt auf den Punkt fit zu sein.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.647
Punkte
113
Ort
Berlin
noch mehr ist mir beim frauenspringen aufgefallen wie extrem unsinnig die sprungrichter häufig bewerten. das könnte man dann wirklich auch nen 12-jährigen dorfjungen mit 2 tagen übung erledigen lassen.

/das soll keineswegs bedeuten, dass ich was gegen dorfkinder hab. bin selbst eins..

Und es sind die ganze WM über dieselben sechs Leute.
Die haben schon einen pawlowschen Reflex. Ein bestimmter Name löst eine bestimmte Note aus.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Bei einer WM sollte der gewinnen , der bei gleichen Bedingungen besser springt.
Gerd hat es ja erklärt , bardal und auch schlieri hatten oben kaum Wind , dafür unten ne schöne Aufwind-Welle.

So und wenn ähnliche Bedingungen sind am ende , dann hält sich zumindest Schlieri nicht da vorne, Bardal hat ja genug Vorsprung^^

Und nein ich fresse keinen Besen wenn es ANDERS kommt :D:
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
bei einer WM sollten die vorne sein die auch in der Saison die stärksten sind , und nicht Glück haben.
Was wäre hier für ein Aufschrei würde statt Freund zB ein Finne Gold holen , würden hier alle so reden. :rolleyes:

Dann ist Velta auch unverdient Weltmeister geworden oder wann war der im Laufe der Saison besser als Freund oder Kraft? Die Saisonleistungen werden mit dem Gesamtweltcup ausgezeichnet. Die WM zeichnet die Tagesleistung aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben