Live-Thread Falun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
WAHNSINN! Sie ist offensichtlich eine Frau für die absolut wichtigen Titel. Herzlichen Glückwunsch.

Und wir alle wissen, welches Startsignal sie schon in Sochi gesetzt hat, für die DSV-Adler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Naja bei den Damen habr wir nur eine gute

Nichts, was die Herren nicht aufholen könnten. Und da wissen wir, dass die Ösis gerade stark schwächeln und keine konstanten Leistungen bringen können, außer Kraft.

Von daher hat Japan die größen Chancen auf Gold, gefolgt von Deutschland und dann erst Österreich.

Rising Sun

Mountain Girl
Sehr sehr schön, freut mich unglaublich für Carina :):party:Für Taylor tut es mir aber echt leid :(

tibonius

Bankspieler
Nabend zusammen :)

Yeah Carina :party:
Wieder einmal ein top Start für die Abteilung Skispringen
Und morgen machts der Rich :D:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Nichts, was die Herren nicht aufholen könnten. Und da wissen wir, dass die Ösis gerade stark schwächeln und keine konstanten Leistungen bringen können, außer Kraft.

Von daher hat Japan die größen Chancen auf Gold, gefolgt von Deutschland und dann erst Österreich.

Geh, wie sollen denn unsere Vorbauplumpser auch nur eine Medaille holen, wenns schon die Damen nicht können.
Ich finds trotzdem jammerschade, dass für so einen Juxbewerb wie dieses Er&Sie Springen überhaupt eine Medaille vergeben wird. Das ist ja sowas von lächerlich.

Hakuba

J-Fan

Die "größten Chancen auf Gold" hat Japan ganz gewiss nicht. Die beiden Mädels sind klasse, aber 1. hat Sara schwache Nerven - und das hat sie zum zweiten Mal gezeigt - und 2. sind die deutschen und die österreichischen Männer den japanischen ja wohl von der Papierform klar überlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben