Lazergirl
EFF #3
:meld:
Ich mach mir grad Sorgen, die Besen schauen alle nicht so appetitlich aus:ueberleg:
Paar Haare reichen aus würd ich sagen.
:meld:
Ich mach mir grad Sorgen, die Besen schauen alle nicht so appetitlich aus:ueberleg:
wenn rune gold holen würde, wärs ein traum. Aber ich fänd auch silber/Bronze geil. Und von denen, die da vorne sind, würden mir alle als Sieger gefallen *g'
Paar Haare reichen aus würd ich sagen.
Wie wärs mit einem Besen aus Marzipan? Gibt's doch bestimmt. Ansonsten selbst machen :zunge2:
schafft schwarz-rot-gold Adler
Wie wärs mit einem Besen aus Marzipan? Gibt's doch bestimmt. Ansonsten selbst machen :zunge2:
Im WM-Herren Teambewerb werden die AUT Adler keine Medaille holen, wette darauf.
Ich glaube nicht, dass er so schlecht springt, dass er keine Medaille bekommt; dazu war er in der Probe auch schon zu gut.Bevor wir jetzt diskutieren in welcher Form Adler den Besen isst, sollten wir erst einmal abwarten, ob Rune es überhaupt schafft den Medaillenrang zu verteidigen :hihi:
ich würde NICHT dagegen wetten
Bevor wir jetzt diskutieren in welcher Form Adler den Besen isst, sollten wir erst einmal abwarten, ob Rune es überhaupt schafft den Medaillenrang zu verteidigen :hihi:
Ich glaube nicht, dass er so schlecht springt, dass er keine Medaille bekommt; dazu war er in der Probe auch schon zu gut.