Live-Thread Falun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
ah mist
bei rückenwind sind die deutschen normal noch besser

heut kommts aber knüppeldick für dich, eure (leider) zu schwach und dann noch das :hihi:

Mir isses eigentlich egal ob Kreuzbandriss oder Knorpelbruch, auch wenn der schwieriger zu sein scheint (keine Ahnung), ich hoff halt nur, dass das nur ne Vermutung von Dieter Thoma war und es sich nicht bestätigt.

Benjamin

Zahlenfreund
Achso, aber da ging es ja "nur" um Silber oder Bronze ;)

Das ist schon richtig. Dass die Deutschen damals nach drei Gruppen sogar auf Platz 1 vor Österreich gelegen hatten, lag auch am Windpech der Österreicher vorher.

Aber von 1 auf 4 zurückzufallen, dann den Wettkampf abzubrechen und dann noch hören zu müssen, dass Michael Uhrmann mit sofortiger Wirkung zurücktritt - das war für mich damals schon ein sehr trauriger Tag.

Chac

heut kommts aber knüppeldick für dich, eure (leider) zu schwach und dann noch das :hihi:

Mir isses eigentlich egal ob Kreuzbandriss oder Knorpelbruch, auch wenn der schwieriger zu sein scheint (keine Ahnung), ich hoff halt nur, dass das nur ne Vermutung von Dieter Thoma war und es sich nicht bestätigt.

Siegmund vermutet das auch :(

wieder mal ein brüller

Nee, da spricht er aus Erfahrung

Benjamin

Zahlenfreund
Aber dann diesmal hoffentlich andersherum...

Tja, Hayböck kann die Gelegenheit auch nicht wirklich nutzen; damit scheint Bronze für Japan schon fast sicher. Für den Goldfavoriten aber doch eine Enttäuschung.

Hoffentlich behält Althaus jetzt die Nerven.

speakeasy1

Nachwuchsspieler
Aber von 1 auf 4 zurückzufallen, dann den Wettkampf abzubrechen und dann noch hören zu müssen, dass Michael Uhrmann mit sofortiger Wirkung zurücktritt - das war für mich damals schon ein sehr trauriger Tag.

Aber dafür entschädigt "Euch" diese WM! So viele Goldmedaillen, vor allem auch die im Langlauf-Sprint, hast du dir sicher auch nicht erwartet. :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben