Live-Thread Garmisch Partenkirchen 2014/15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ja, auf 6 Sprünge hochgerechnet hört sich das immer wenig an... aber es wird auch wieder schwächere Sprünge von Jacobsen geben, zumal er die besten Bedingungen des Feldes hatte.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Enttäuschend!
Da werden sie sich gewaltig steigern müssen, sonst gibts gleich zum Jahresbeginne eine gscheite Kleschn!!!!
Gottseidank schwächeln die anderen Tourneeaspiranten auch.
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ja, auf 6 Sprünge hochgerechnet hört sich das immer wenig an... aber es wird auch wieder schwächere Sprünge von Jacobsen geben, zumal er die besten Bedingungen des Feldes hatte.

ist schon richtig, ja, aber ich denke weiterhin dass die Tournee allgemein noch offener ist, als es die meisten denken.

Außer Hayböck springt von denen da vorne auch keiner wirklich konstant bisher diese Saison - und ob der tatsächlich die Nerven hat um das Ding nach Hause zu bringen, weiß ich auch noch nicht so recht...
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
ist schon richtig, ja, aber ich denke weiterhin dass die Tournee allgemein noch offener ist, als es die meisten denken.

Außer Hayböck springt von denen da vorne auch keiner wirklich konstant bisher diese Saison - und ob der tatsächlich die Nerven hat um das Ding nach Hause zu bringen, weiß ich auch noch nicht so recht...

Im Gegenteil, ich glaub eher, den Kraft und den Stoch können wir streichen und dann sinds für mich nur mehr zwei:
Hayböck gegen Prevc
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Naja, offen ist sie schon noch... ob nun Kraft oder Hayböck gewinnt, wage ich nicht vorherzusagen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hat Marc Rohde gerade gesagt, dass Wank, Leyhe, Eisenbichler und Neumayer den Sprung in den Wettkampf nicht geschafft haben? Da habe ich bestimmt was falsch verstanden :ueberleg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben