H
Hillsize
Guest
Dennoch nen schlechter Sprung.Es könnt tatsächlich so kommen, dass Kraft unter den Top 30 wäre, aber aufgrund des KO-Systems nicht ins Finale kommt.
Dennoch nen schlechter Sprung.Es könnt tatsächlich so kommen, dass Kraft unter den Top 30 wäre, aber aufgrund des KO-Systems nicht ins Finale kommt.
die sind am Ende irgendwo im Mittelfeld
ebenGeiger nach Durchgang 1 ganz sicher nicht. So viele werden da nicht mehr vor springen. Aber klar, es kommt noch ein zweiter Durchgang.
Deutschland, bitte.
Es könnt tatsächlich so kommen, dass Kraft unter den Top 30 wäre, aber aufgrund des KO-Systems nicht ins Finale kommt.
Warum denn das?
Ich wollte es dir grad unter die Nase reiben. :Naja dazu müsste aber auch schon einer der Top 10 von gestern patzen...
edit: Kaum schreibe ich es passiert es :irre:
Dass ich Yeti mal so aus vollem Herzen zustimmen würde! :Weil ich der Meinung bin, dass wenn man über Deutschland schreibt, man auch deutsche Wörter benutzen sollte.
Diese ganzen Anglizismen nerven.
wenn müsste man eh Germoney schreiben :Weil ich der Meinung bin, dass wenn man über Deutschland schreibt, man auch deutsche Wörter benutzen sollte.
Der Wind steht nicht gut für Jonty
Weil ich der Meinung bin, dass wenn man über Deutschland schreibt, man auch deutsche Wörter benutzen sollte.
Learoyd gg Forfang evtlAlso ich glaube da tut sich jetzt nichts mehr an den Lucky Losern.. Sieht zumindest gut aus für Siegel und Schmid