Strick
Ja, für den Herrn Cheftrainer. Aber ich denk, er wird seit dem gestrigen Tag schon wissen, wer für das Debakel die Verantwortung trägt und das Nötige in die Wege leiten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strick
Die Begründung höre ich zum ersten Mal. Aber eine andere weiß ich auch nicht.
Severins Trainingssprünge... irgendwann passiert so einer auch im Wettkampf... und dann war's das.
Ja, für den Herrn Cheftrainer. Aber ich denk, er wird seit dem gestrigen Tag schon wissen, wer für das Debakel die Verantwortung trägt und das Nötige in die Wege leiten.
Vielleicht Sicherheitshalber in hautengem Latex gesprungen::Was ist mit Kofi los?
So, nun habe ich diese Bild-Schlagzeile auch gelesen. :hihi::hihi::hihi:
So wie´s ausschaut, ist außer dem Schlierenzauer morgen keiner dabei. Da kann sich der Herr Cheftrainer dann ganz auf ihn konzentrieren.
wirst du sein Nachfolger? :barb:
Das wird nicht übertragen.
Ich hab nur in Anspielung auf gestern mal wieder etwas ironisch gesprochen. :schaem:
Sorry... kennt halt noch net jeder meine Kommentare, sind net immer ganz ernst zu nehmen
dann du... den Innauer brauchen wir ja noch als Experten beim ZDFJa, ich oder der Innauer.
bravab jetzt schon ,ich verspreche es
Ja, ich oder der Innauer.
dann du... den Innauer brauchen wir ja noch als Experten beim ZDF
Aber fallst auf Groupies hoffst, da hoffst vergebens - zumindest bei mir :hihi:
brav
.
Bei den Ösis sind dann wohl ab Innsbruck Goldi und der Swider in der nationalen Gruppe.
dann du... den Innauer brauchen wir ja noch als Experten beim ZDF
Könnt´s den Kogler haben, weil der ORF diese ÖSV-Trauerspiele bald nicht mehr übertragen wird.
also ich brauche ihn nicht