Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Enttäuscht ist man ja auch nicht über die Anzahl der deutschen Finalteilnehmer - sondern weil sie halt bis auf Martin alle im hinteren Teil des Finales starten. Und weil der einzige, der noch Minimalchancen in der Tournee gehabt hätte, diese verloren hat.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Enttäuscht ist man ja auch nicht über die Anzahl der deutschen Finalteilnehmer - sondern weil sie halt bis auf Martin alle im hinteren Teil des Finales starten. Und weil der einzige, der noch Minimalchancen in der Tournee gehabt hätte, diese verloren hat.

Sehe ich auch so. Schade, dass Severin hier überhaupt nicht gut zurechtkommt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja, er ist noch mit 2,9 Punkten vorn. Und ich wette, der springt auch heute noch aufs Podest. Gewinnen muss er wegen mir allerdings nicht unbedingt... ihr wisst schon... Hanni. ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Leider jeute nicht gut genug. Wär heute eine Chance gewesen, die hat er nicht genutzt. Jetzt ist die Tournee gegen ihn gelaufen.
Wo gibts diese neuen Schuhe zu kaufen????

Hat Gerd nicht gesagt, die hat einer der Norges mit dem Vater entwickelt? Dann wird es sie nirgendwo zu kaufen geben ;)
 

andreas77

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ja, er ist noch mit 2,9 Punkten vorn. Und ich wette, der springt auch heute noch aufs Podest. Gewinnen muss er wegen mir allerdings nicht unbedingt... ihr wisst schon... Hanni. ;)

Ich glaube nicht, dass Jacobsen der Strike gelingt, einmal wird Schlierenzauer noch zuschlagen ...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass Jacobsen der Strike gelingt, einmal wird Schlierenzauer noch zuschlagen ...

Dass er eben mit diesem extremen Fehler heute immer noch so weit gesprungen ist, war schon beeindruckend. Es erinnert mich ein wenig an den ersten Sprung von Adam Malysz in Oberstdorf im Jahr 2000.

Ach ja: Jacobsens Noten finde ich in dem Zusammenhang nicht in Ordnung. Die Luftfahrt wird ja auch bewertet - da muss es doch mehr Anbzüge geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben