• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Also das kann eben eigentlich wieder nur Schmitt. Weil der eben bereits die 140 Punkte aus Engelberg hat; Wank und Mechler haben die nicht.

Wellinger reiht sich nahtlos in die Mannschaft ein... auch wenn ich bei ihm keine Kritik über möchte.

H

Hillsize

Guest
Also das kann eben eigentlich wieder nur Schmitt. Weil der eben bereits die 140 Punkte aus Engelberg hat; Wank und Mechler haben die nicht.

Wellinger reiht sich nahtlos in die Mannschaft ein... auch wenn ich bei ihm keine Kritik über möchte.
Welli macht was gut. ;)

Chac

Das schon, aber er kann auch eher den 7. Startplatz erspringen. ;)

das kann Queck auch. Aber in der aktuellen Periode ist das für die genauso (fast) unmöglich wie für Mechler: sie waren in Engelberg nicht dabei

Andi :party: und das mit blutender Nase :D:

Skispringen mit meiner Mutter gucken, nervt :hmpf:

Anne

Nachwuchsspieler

Mit 2 Podestplätzen schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben