Live Thread Garmisch Partenkirchen 31.12.16/01.01.17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
:rofl::rofl::rofl:

Es konnten alle sicher und sauber landen, wir hatten keine Gateschieberei und vom Winde verweht wurde auch niemand.

Aktuell muss bei jedem Springen fast Schanzenrekord gesprungen werde mit Telemark um zu gewinnen. Irgendwann wird das wieder brutal in die Hose gehen.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Das war eines der besten Neujahrsspringen, die ich je gesehen habe!

War ein gutes und faires Springen. Leider hat der ÖSV diesmal völlig abgekackt. Wahrscheinlich sind sie auch nicht so gut wie in Oberstorf und auch nicht ganz so schlecht wie sie heute gesprungen sind.
Das war heute leider gar nix. Von keinem.
 
G

Gast

Guest
Die Jury hat heute alles richtig gemacht. Sehr schönes Neujahrsspringen :up:
 

Chac

#66
Beiträge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Aktuell muss bei jedem Springen fast Schanzenrekord gesprungen werde mit Telemark um zu gewinnen. Irgendwann wird das wieder brutal in die Hose gehen.

:rolleyes: Außer den Deutschen schaffen das ja auch alle, wenn sie von ner vernünftigen Höhe kommen. Ja, weit springen und sauber landen - das macht nen Champion halt aus.
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Es war sicher ein geiles Springen heute. Übrigens auch in Oberstdorf. Hoffen wir mal, das die Bedingungen auch weiterhin so bleiben.

Für die letzten beiden Springen "darf" ich mich leider verabschieden. Die Spätschicht ruft.:donk:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.983
Punkte
113
Das es bisher kein Sender schafft, den Gesamtstand zu zeigen, ist blamabel.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, da sollten alle mal reinschauen, die es bis jetzt noch nicht getan haben! :D:
 

Forfang_Fanboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
bin auch begeistert vom springen! am schluss war einer besser als der andere, ganz schöne sprünge. der zweite von kamil war ein traum :ski:

niemals hätte ich gedacht, dass stoch nach zur halbzeit vorne liegt :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben