Live-Thread Garmisch-Partenkirchen - VIERSCHANZENTOURNEE


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Also wenn es so weitergeht, dann sollte man Geiger und Freitag rausnehmen. Freitag soll sich auskurieren, und beide dringend ihre Form neu aufbauen. Sie haben zwar beide die Olympianorm, aber keine Olympiaform. Da gibt es noch einiges zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Also wenn es so weitergeht, dann sollte man Geiger und Freitag rausnehmen. Freitag soll sich auskurieren, und beide dringend ihre Form neu aufbauen. Sie haben zwar beide die Olypmpianorm, aber keine Olympiaform. Da gibt es noch einiges zu tun.

Seh ich auch so. Die Vierschanzentournee eignet sich nicht wirklich zum Formaufbau.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Also wenn es so weitergeht, dann sollte man Geiger und Freitag rausnehmen. Freitag soll sich auskurieren, und beide dringend ihre Form neu aufbauen. Sie haben zwar beide die Olympianorm, aber keine Olympiaform. Da gibt es noch einiges zu tun.

Da hast du recht. Richie tut man sicher keinen Gefallen damit. Lange dauert es nicht mehr bis zu den Olympischen Spielen.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Haha, unglaublich, Diethart ist nun der Siegspringer der Ösis.

Wenn er nicht das Nervenflattern bekommt, und kein Windpech, dann könnte es mit dem Tourneesieg klappen.
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Hoffentlich ist Deutschland bis Sotschi konkurenzfähig.

Wank macht Hoffnung aber ich denke ein Top 10 Platz wäre auch gut morgen, ein Podestplatz vorrauszusetzen wäre zu viel verlangt.
 
G

Gast

Guest
Ich habe mein Wecker um 11:30 gestellt und aufgestanden bin ich um 13:25:rolleyes::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben