Live Thread Garmisch-Partenkirchen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bisti21

Guest
Na toll, jetzt ist Morgenstern 14:donk::donk::donk:.
Was soll das? Die Jury hat wohl gestern/heute zuviel gefeiert:sauer:.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Naja, Morgenstern hat noch Schadensbegrenzung betrieben und mit Windpunkten lindert es die Sache ein wenig.

Schlierenzauer wurde ja im Bischofshofen damals vom Gesamtsieg verweht.
 

mondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Glück im Unglück für Hautamaeki und Kofler - ohne zweiten Durchgang gibts doch noch Tourneechancen
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Was für ein beschissener Wettkampf, die Jury hatte wohl ein bisschen viel Alkohol getrunken!:sauer:
Das ist irregulär und unfair, nur der Sprung von Thomas war auch nicht optimal, wenn der ohne Verdrehung rausgesprungen wäre, wären immernoch über 130m rausgesprungen!:sauer::sauer::sauer:;)
Aber dieses Springen ist sooo ******e, ich hab kein Bock mehr!:mad1:
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
es war ein Springen an der Grenze der Fairness, mit einigen gefährlichen Momenten... aber es ist eine Freiluftsportart
hoffen wir dass es morgen in Innsbruck wieder fairer wird, da könnte dann eher Schnee wie Wind das Problem werden
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.892
Punkte
113
Ort
Kärnten
Na klar heute aufeinmal ist es nicht fair, wenn kein Ösi vorne ist oder was:neinnein:
Aber bei einem Abbruch in Engelberg wo 3 Ösis vorne waren sagte keiner was.
Aso ich freu mich für Janne und Anssi :party:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.157
Punkte
113
Ja reg dich nicht auf, is leider so.

Warum net aufregen? :irre: Solch ein Springen ist keine Werbung für den Sport - dann lieber Eier in der Hose haben und abbrechen. Man spielt mit der Gesundheit der Sportler und zum Zweiten gehts auch um einen Tourneesieg und Geld, das darf man net vergessen :jap:
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Warum net aufregen? :irre: Solch ein Springen ist keine Werbung für den Sport - dann lieber Eier in der Hose haben und abbrechen. Man spielt mit der Gesundheit der Sportler und zum Zweiten gehts auch um einen Tourneesieg und Geld, das darf man net vergessen :jap:


Agreed, ich meine ich mag Ahonen und gönne ihm alles,
aber ich will ihn um so einen Preis niemals vorne sehen,
das war mit Abstand das schlimmste Springen seit Ewigkeiten.
Und ich hatte vorhin tatsächlich noch überlegt ihn in den Tipp zu nehmen, aber echt so ein ******, (die Sternchenabschwächung des Wortes wäre zu nett). Dann doch lieber eine 3 Hills Tournament dieses Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben