Live-Thread Hakuba 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
so ist es, er ist schon in Japan :D:

und im Player wird es auf jeden Fall übertragen

Ich überlege gerade, dem Player doch nochmal eine Chance zu geben. Allerdings stand in Courchevel auf einer öffentlich zugänglichen Seite explizit, dass ein Bonuskanal angeboten wird. Für Hakuba finde ich das nicht. Da finde ich nur das normale TV-Programm.

https://www.eurosport.de/tvschedule.shtml

Und ich möchte mir natürlich sehr ungern den Player holen, nur um danach festzustellen, dass es doch wieder nix gibt.

Woher weißt du, dass es auf jeden Fall einen Bonuskanal gibt?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wenn ich bei Sportarten Skispringen auswähle, steht dann für heute da "Einzelspringen Hakuba - dieses Programm läuft ab 11.20 Uhr"
 
H

Hillsize

Guest
Dieses Amazon Eurosportplayer verstehe einer wer will, man findet alles, nur kein Skispringen. :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, es klappt - vielen Dank. Aber ich habe wirklich nirgendwo außerhalb des Players einen Hinweis drauf gefunden, dass es diesen Bonuskanal gibt.

Ich bleibe dabei, die Webseite von Eurosport müsste einfach viel klarer strukturiert sein, dass man die Informationen besser findet.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ja, es klappt - vielen Dank. Aber ich habe wirklich nirgendwo außerhalb des Players einen Hinweis drauf gefunden, dass es diesen Bonuskanal gibt.

Ich bleibe dabei, die Webseite von Eurosport müsste einfach viel klarer strukturiert sein, dass man die Informationen besser findet.


:up:

ja die Seite ist blöd
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, ich hätte es lieber ohne. Hannawald verwechselt hier schon wieder Hakuba und Sapporo und behauptet, Ryoyu Kobayashi sei hier mal 150 m geflogen. :rolleyes:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber auch nur, wenn man dieses komische Amazon Prime hat, was dann wieder extra kostet, oder?
 
Oben