Live-Thread Hakuba 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mal sehen, ob es auch noch Punkte für Kasachstan gibt. Tkachenko kommt dann mit der Nummer 30.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hehe, mal sehen. Ah, aber die Punkte für Kasachsten sind ja sogar schon sicher. Wenn Tkachenko es nicht schafft, rutscht Muminov rein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und Tkachenko schafft es.

Tja, früher oder später wird man es müssen. Für Klimov und den ein oder anderen Japaner würde es so bestimmt zu weit gehen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und ich auch von Deschwanden. Aber das ist bei ihm ja leider auch nichts Neues, dass er im Wettkampf oft unter seinen Möglichkeiten bleibt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mein Gott, so was ist doch einfach bloß ärgerlich. Da nimmt man den ganzen langen Weg in Lauf, und dann kommt es zu einer Disqualifikation. Bei den Neulingen sagt man ja nichts, aber einem erfahrenen Mann wie Wank darf das nicht passieren. :donk:
 
H

Hillsize

Guest
Mein Gott, so was ist doch einfach bloß ärgerlich. Da nimmt man den ganzen langen Weg in Lauf, und dann kommt es zu einer Disqualifikation. Bei den Neulingen sagt man ja nichts, aber einem erfahrenen Mann wie Wank darf das nicht passieren. :donk:
Natürlich ist es ärgerlich, aber lieber im Sommer als im Winter.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und jetzt erwischt es mit Junshiro Kobayashi auch noch einen aus meinem Tipp. :neinnein:

Für alle, die es nicht hören: Sven Hannawalds These ist, dass die Anzüge wegen der hohen Luftfeuchtigkeit auf der Haut nicht so leicht rutschen.

Natürlich ist es ärgerlich, aber lieber im Sommer als im Winter.
Ja natürlich, aber das tröstet mich auch nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben