H
Hillsize
Guest
Ich mach PartyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyKasai und Damjan gewinnen, das ist die große Überraschung. Herzlichen Glückwunsch an die beiden. arty:
Ich mach PartyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyKasai und Damjan gewinnen, das ist die große Überraschung. Herzlichen Glückwunsch an die beiden. arty:
Mein Zweiter ist auf 3. und mein Vierter auf 1. :Mit 41 Jahren steht Kasai nochmal ganz oben - unglaublich! :
Da ärgere ich mich noch nicht mal darüber, dass mein Siegertipp mit 0,1 Punkten Rückstand Dritter ist.
Und wo ist You?
ist wahrscheinlich schon stock besoffen:hihi::hihi:
Ich mach jetzt PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY arty:arty:arty:ist wahrscheinlich schon stock besoffen:hihi::hihi:
ist wahrscheinlich schon stock besoffen:hihi::hihi:
Wenn ich das so lese, frag ich mich, was da so stand, als ich die Franzosen in Courchi verpasst hab :hihi:
Wenn ich das so lese, frag ich mich, was da so stand, als ich die Franzosen in Courchi verpasst hab :hihi:
Auf jeden Fall haben wir dich vermißt.
Also man hat sich zumindest nach dir erkundigt - aber das wurde dir nicht unterstellt, wenn ich mich recht entsinne. :hihi:
Aber du kannst es ja nachlesen. ffft:
Ich kann es nicht fassen, Tepes und Hajek belegen die letzten beiden Plätze :donk: