Live-Thread - Hakuba 24.-26.08.12


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Dass man sich insbesondere in Oberhof nicht darum kümmert, die Schanzen zu modernisieren, um wieder ein Zertifikat zu bekommen und dass Athleten wie Wank oder Queck deshalb im Prinzip gezwungen sind, in den Westen zu gehen, um optimale Trainingsbedingungen vorzufinden.

Ok wow, Takeuchi.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Dass man sich insbesondere in Oberhof nicht darum kümmert, die Schanzen zu modernisieren, um wieder ein Zertifikat zu bekommen und dass Athleten wie Wank oder Queck deshalb im Prinzip gezwungen sind, in den Westen zu gehen, um optimale Trainingsbedingungen vorzufinden.

Ok wow, Takeuchi.

ich meine das es quasi verboten ist, auf einer Schanze ohen Zertifikat zu trainieren.

tja.. schön wars in Oberhof :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Kubacki macht ein paar Plätze gut, Schadensbegrenzung für mein Tipp.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Das würde mich dann doch etwas genauer interessieren... wer könnte das sicher wissen? :ueberleg:

Andererseits habe ich auch manchmal den Eindruck, dass die Vergabepraxis für Schanzenzertifikate bei der FIS etwas fragwürdig ist: Eine Schanze besitzt ein Zertifikat. Ein Jahr vergeht. Die Schanze bleibt die gleiche. Das Zertifikat läuft ab und wird nicht erneuert.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das würde mich dann doch etwas genauer interessieren... wer könnte das sicher wissen? :ueberleg:

Andererseits habe ich auch manchmal den Eindruck, dass die Vergabepraxis für Schanzenzertifikate bei der FIS etwas fragwürdig ist: Eine Schanze besitzt ein Zertifikat. Ein Jahr vergeht. Die Schanze bleibt die gleiche. Das Zertifikat läuft ab und wird nicht erneuert.

Hm.. muss doch glaub ich immer ein Krankenwagen vor Ort sein.. vll. müssen die das sogar an die fis melden? :ueberleg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben