Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
bei Mac geht hier auch gar nichts:neinnein:
ist yeti nicht dort ?
für die deutschen reicht n halbes bild....ffft::hihi::hihi:
Nur ein halbes Bild und dann Dirk im Ton, besser kann man gar nicht Skispringen schauen (müssen) opcorn::hihi:
Schon, aber bei den Damen ist mir persönlich einfach nicht so wichtig, ob zum Beispiel Carina Vogt nun gewinnt oder zehnte wird. Das ist bei Severin Freund oder Andreas Wellinger ganz anders. Auch, weil bei den Herren einfach ein ganz anderes Niveau dahintersteckt.
Yeti ist in Oberwiesenthal, das stimmt. Aber frag' sie mal, ihr trau' ich durchaus zu, dass sie erst bei den Kombis zur Schanze pilgert und sich die Damen schenkt.
Schon, aber bei den Damen ist mir persönlich einfach nicht so wichtig, ob zum Beispiel Carina Vogt nun gewinnt oder zehnte wird. Das ist bei Severin Freund oder Andreas Wellinger ganz anders. Auch, weil bei den Herren einfach ein ganz anderes Niveau dahintersteckt.
Yeti ist in Oberwiesenthal, das stimmt. Aber frag' sie mal, ihr trau' ich durchaus zu, dass sie erst bei den Kombis zur Schanze pilgert und sich die Damen schenkt.
Das vermute ich auch :hihi:
Ich finde so ein Damen springen deutlich spannender als ein Kombi springen. Es sei denn es ist ein Teamwettbewerb.
Hakuba läuft bei mir grad nur im Hintergrund :huepf:
Was die Verkürzung vorher sollte, weiß auch nur die Jury
bei den damen würd mich aber nicht viel einfallen...Würde ich auch so machen :duck:
bzw an der Schanze sein, aber was anderes machen als hinschauen
Man sieht die Trainer fast gar nicht mehr :hmpf:
Vielleicht nur ein 1 Durchgang ?