Live-Thread Hakuba


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Schon, aber bei den Damen ist mir persönlich einfach nicht so wichtig, ob zum Beispiel Carina Vogt nun gewinnt oder zehnte wird. Das ist bei Severin Freund oder Andreas Wellinger ganz anders. Auch, weil bei den Herren einfach ein ganz anderes Niveau dahintersteckt.

Yeti ist in Oberwiesenthal, das stimmt. Aber frag' sie mal, ihr trau' ich durchaus zu, dass sie erst bei den Kombis zur Schanze pilgert und sich die Damen schenkt. ;)

Ich finde so ein Damen springen deutlich spannender als ein Kombi springen. Es sei denn es ist ein Teamwettbewerb.

Hakuba läuft bei mir grad nur im Hintergrund :huepf:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Schon, aber bei den Damen ist mir persönlich einfach nicht so wichtig, ob zum Beispiel Carina Vogt nun gewinnt oder zehnte wird. Das ist bei Severin Freund oder Andreas Wellinger ganz anders. Auch, weil bei den Herren einfach ein ganz anderes Niveau dahintersteckt.

Yeti ist in Oberwiesenthal, das stimmt. Aber frag' sie mal, ihr trau' ich durchaus zu, dass sie erst bei den Kombis zur Schanze pilgert und sich die Damen schenkt. ;)

Das vermute ich auch :hihi:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.335
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
es ist ja jedem von euch selbst überlassen, was er spannend findet und was nicht, aber sich hier übers Damen-Springen lustig zu machen nervt.
Gibt Leute, die das interessiert
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Haha. Ich dachte auch grad, die Damen schenkt sich Yeti sicher. Und selbst wenn nicht, wird sie sicher keine livebilder produzieren.

Ich schau Damenskispringen auch gerne. Aber im Endeffekt find ich Herrenwettkämpfe toller. Bei den Damen ist mir, ähnlich wie bei Benjamin, relativ egal, wer wie springt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben