die verkacken das beide im 2. ffft:Ja, Fannemel und Takeuchi.
Aber Kasai auf Platz 3 fehlt Wellinger und Geiger noch nicht mal ein Meter.
Aber Kasai auf Platz 3 fehlt Wellinger und Geiger noch nicht mal ein Meter.
eben.Aber sobald Hayböck, Kraft, Stoch, Prevc wieder dabei sind hat sich das mit den Podestplätzen dann erledigt...
Hm, in Hinterzarten waren die alle dabei.
Ja, es könnte natürlich noch besser sein - aber wenn es so bleibt, bin ich einigermaßen zufrieden. Die jetzigen Unterschiede können auch an unterschiedlichen Schanzencharakteristiken liegen.
Genauso, wie man Hinterzarten nicht verallgemeinern darf, darf man aber auch Hakuba nicht einfach verallgemeinern.
Davon abgesehen: Wer außer Freitag hat nun eigentlich (bis jetzt) wirklich enttäuscht?
Kann man, muss man aber nicht. Leyhe und Wank sind für mich einfach Mannschaftsspringer, Teamergänzungsspringer, bei denen Ergebnisse zwischen Platz 10 und 20 vollkommen in Ordnung sind.
Kann man, muss man aber nicht. Leyhe und Wank sind für mich einfach Mannschaftsspringer, Teamergänzungsspringer, bei denen Ergebnisse zwischen Platz 10 und 20 vollkommen in Ordnung sind.
Ich hab das Gefühl Geiger kommt bei schlechteren Bedingungen besser zurecht, heute war er ja ganz gut und es war halt nebelig. Letztes Jahr ist er in Lahti ja auch zweite geworden bei schlechteren Bedingungen.