Live-Thread Harrachov


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kichererbse

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Kaffeekanne hinstell - das muss einfach sein - und hm ..., ob ich wohl einen Teller mit meinen selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen dazustellen soll? :ueberleg:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.013
Punkte
113
Mensch Maddin, nutz deine Chance wenigstens. Noch mal gibts kein Finale geschenkt. :neinnein:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Nach den bisherigen COC-Ergebnissen ist aber die Frage: WER soll Maddin aus dem Team verdrängen? Da hat sich ja bisher keiner angeboten ...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ist ja noch einer in dieser Woche, vielleicht drängt sich da ja jemand auf... was mich allerdings auch wundern würde ;)
 
H

Hillsize

Guest
Ja sehr schade und da gestern auch 3 aussgeschieden sind, haben wir im moment nur knapp ein Team.
Das stellt sich morgen ja von alleine auf. ;)

Nurmsalu hat ja Chancen auf das Finale, würde mich tierisch freuen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Wieso wurde nach Zauner eigentlich verkürzt? Ist der Aufsprunghang nicht richtig präpariert? Das ist eine HS142!!! Sobald ein Springer mal die 130 knackt, verkürzt man aber gleich. Hat jemand Informationen dazu?!?
 
H

Hillsize

Guest
Wieso wurde nach Zauner eigentlich verkürzt? Ist der Aufsprunghang nicht richtig präpariert? Das ist eine HS142!!! Sobald ein Springer mal die 130 knackt, verkürzt man aber gleich. Hat jemand Informationen dazu?!?
Die Jury muss man nicht immer verstehen. ;)
 
H

Hillsize

Guest
Das beste im WC von Nurmsalu war bisher ein 43 Platz, da hat sich echt gesteigert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben