Live-Thread Harrachov


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Wenn sich ein Folgeprogramm wegen Skispringen verschiebt, ist Thiele - und hier muss ich mal wieder loben, nachdem ich ihn wegen seiner "Unvorbereitung" auf das Damenspringen in der Luft zerrissen habe - wenigstens so anständig die Zuschauer auf diese Verschiebung hinzuweisen. Die beiden Scherzkekse beim Torlauf labern sich einen Wolf, erwähnen Skispringen aber mit keinem einzigen Atemzug. :down:
 
H

Hillsize

Guest
Wenn sich ein Folgeprogramm wegen Skispringen verschiebt, ist Thiele - und hier muss ich mal wieder loben, nachdem ich ihn wegen seiner "Unvorbereitung" auf das Damenspringen in der Luft zerrissen habe - wenigstens so anständig die Zuschauer auf diese Verschiebung hinzuweisen. Die beiden Scherzkekse beim Torlauf labern sich einen Wolf, erwähnen Skispringen aber mit keinem einzigen Atemzug. :down:
Ich will das gar nicht hören, hab Ton aus.:down::down:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Der Wind scheint - in Harrachov standesgemäß - für Verzögerungen zu sorgen. Solange die Verzögerungen nicht zu krass ausfallen, finde ich so was sogar ganz gut. Ich finde einfach, ein paar Verzögerungen gehören zum Skispringen dazu wie Haltungsnoten und ... jetzt fällt mir spontan nix passendes ein ... hmmm ... KEKSE :D::hihi:
 
H

Hillsize

Guest
Hajek auch 117.5 mal sehen was noch so passiert.
22 müssen ausscheiden.
 
G

Gast

Guest
"Fürchterlicher Sturtz von Roman Kudelka im 2. Trainingsdurchgang. Hoffentlich ist nicht zu viel passiert. Jetzt hat gerade die Qualifikation begonnen. Die Österreicher waren gut im Training. lg. Andi"
von andi goldberger grad auf fb gepostet...
:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben