Live-Thread Harrachov


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Nicht schlecht der Herr Freitag. Hätte ich so nicht wirklich erwartet. :up:

Das wird ein super 2. Durchgang. Endlich mal wieder richtig schön knapp zwischen den ersten 10. Und das sage ich als absoluter Österreich-Fan. :)
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
würd ich nicht unbedingt sagen. war einfach ein schlechter sprung.

richie wirds wohl machen. oder morgi.

Na, was war das sonst?????
Eine Edelkraxn.
Zeigt auch ganz klar, daß das Ergebnis gestern kein Zufall war.
In der Form ist keiner der Österreicher konkurrenzfähig. Kein Wunder daß der grad noch der beste ist der zuletzt der Schlechteste war.
Aber noch gibts ja einen 2.DG um sich aus der Krise zu springen.
Nur dran glauben tu ich nicht mehr.
Bardal gewinnt das vor Freitag.
 

bigboss_16

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Richie hatte Rückenwind ....und ist trotzdem super gesprungen , davor hatten viele Schwierigkeiten .
Das macht jetzt wieder Spaß Skispringen zugucken . Severin Freund ist genauso stark , er macht noch bischen Fehler , aber ich bin mir sicher , das er bald auch wieder um Siege mitkämpfen kann.
Dann hätten wir zwei Leute , die absolut in der Weltspitze aufnehmen können . Mechler kriegt auch langsam die Kurve und Neuymayer auch , die könnten für Top 10 Ergebnisse gut sein .
Boa...ich freue mich auf die Vierschanzentourneee....wie seit langem nicht mehr . Letztes mal habe ich mich so gefreut , wo Hanni die Tournee gewonnen hat . xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0

rotfl.gif


Our resident Madam Fortune Teller
 
H

Hillsize

Guest
Richie hatte Rückenwind ....und ist trotzdem super gesprungen , davor hatten viele Schwierigkeiten .
Das macht jetzt wieder Spaß Skispringen zugucken . Severin Freund ist genauso stark , er macht noch bischen Fehler , aber ich bin mir sicher , das er bald auch wieder um Siege mitkämpfen kann.
Dann hätten wir zwei Leute , die absolut in der Weltspitze aufnehmen können . Mechler kriegt auch langsam die Kurve und Neuymayer auch , die könnten für Top 10 Ergebnisse gut sein .
Boa...ich freue mich auf die Vierschanzentourneee....wie seit langem nicht mehr . Letztes mal habe ich mich so gefreut , wo Hanni die Tournee gewonnen hat . xD
Ohja das ist sehr schön und auch sehr spannend.
Ich habe Morgi sehr gern, aber auch den Richieee, also kann heute eigentlich für mich kein falscher gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben