Live Thread Harrachov


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Hat eigentlich jemand eine Ahnung was die verschiedenen Rotfärbungen in der Windgrafik bedeuten? An manchen Stellen ist die Windgeschwindigkeit rot hinterlegt, manchmal sind die Pfeile rot - und manchmal wird die Schanze rot eingefärbt?
Ich denke ja, dass der Wind manchmal außerhalb des Sicherheitskorridors liegt und manchmal außerhalb des Fairnesskorridors... aber die dritte Variante...? :ueberleg:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Hat eigentlich jemand eine Ahnung was die verschiedenen Rotfärbungen in der Windgrafik bedeuten? An manchen Stellen ist die Windgeschwindigkeit rot hinterlegt, manchmal sind die Pfeile rot - und manchmal wird die Schanze rot eingefärbt?
Ich denke ja, dass der Wind manchmal außerhalb des Sicherheitskorridors liegt und manchmal außerhalb des Fairnesskorridors... aber die dritte Variante...? :ueberleg:

Die Richtung?
Also, wenn zB 3,0 Aufwind okay wären (im Korridor) aber 3,0 Rückenwind eben nich mehr drin? :ueberleg:

Vielleicht machts auch einfach keinen Sinn ;)
 
B

bisti21

Guest
Juri sagte grade im TV Interview, dass es ihm gut geht :phew:. Er meint auch, dass sein Sprung weiter war als 220 Meter war.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Kein guter Wettkampf für die Deutschen :(

Naja, immerhin noch Platz 5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben