10:50 gehts weiter ...
als ob:down:
10:50 gehts weiter ...
Was war denn dass heute:häh:. 7 Gates runter in einem Durchgang, über 45 Gatepunkte (das sind mehr als 30 Meter!), Windlotterie vom Feinsten und die Weite von Tepes konnte man nichtmal mehr messen :irre:.
Also bei aller liebe zum Sport, aber auf die Farce hätte man wirklich verzichten können.
was meinst damit?als ob:down:
Und vor allem ohne Nebel. Ich hoffe beim Langlauf später is es auch so schön.ES 2 hat jetzt den Kombi-Sprunglauf.
Schöne Bedingungen, schöne Sprünge!
Also der Buero-Biathlon mit den Fourcades is ja wirklich lustig...Aber man hätte Simon echt mal gewinnen lassen können. Der kommt eh immer hinter seinem Bruder ins Ziel. :neinnein:
Und vor allem ohne Nebel. Ich hoffe beim Langlauf später is es auch so schön.
Wenn das kein Olympiawetter is, heiss ich Heinz. :Ja, überhaupt kein Vergleich zu gestern!
Kato 137 Meter!
Wenn das kein Olympiawetter is, heiss ich Heinz. :
Ja. Das wird schon alles bis nächstes Jahr. Jetzt ist da ja auch Schnee ueberall. Nur das mit der Kombi-Strecke passt mir auch nich so richtig. Die werden das ja wohl zeitplanmässig so hinbekommen, die Jungs ins Skistadion zu fahren.:hmpf:Na, dann sollen die sich das Wetter mal merken!
Sogar die Sache mit dem Aufsprunghang scheinen sie über Nacht gelernt zu haben!
Jep....War Drollimotka so gut, dass der so spät erst wieder dran is...:ueberleg:
Upeaa. :hihi:Jep....
Auf 22 wenn ich das richtig im Kopf habe