Live-Thread Hinterzarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario

Nachwuchsspieler
Ich finde wir sollten uns außerhalb vom Skispringen zum Saufen treffen, das wäre mal was anderes. :hihi:

In Klingenthal musste ich letztes Jahr aus Verzweiflung mit Polen saufen :irre: :hihi: einer hat danach am Boden gepennt :hihi: der hatte aber vorher auch schon 3,56 Promille

tibonius

Bankspieler
Ich finde wir sollten uns außerhalb vom Skispringen zum Saufen treffen, das wäre mal was anderes. :hihi:

In Klingenthal musste ich letztes Jahr aus Verzweiflung mit Polen saufen :irre: :hihi: einer hat danach am Boden gepennt :hihi: der hatte aber vorher auch schon 3,56 Promille

Polen sind die geilsten :hihi:

Mario

Nachwuchsspieler
Irgendwie ist da jz schon seit ner gefühlten Stunde Werbung.

Danach laufen übrigens die Crash Games. kennt ihr das? Das ist so herrlich bescheuert :hihi:

Mario

Nachwuchsspieler
In Klingenthal hat meine Jacke "geklirrt" weil da 2 Packungen! Klopfer drin waren :hihi: Security schaut mich an: Haben Sie Getränke dabei? Nein! Okay dann können sie einfach durchgehen. Okay Danke *klirr, klirr, klirr* :hihi:

tibonius

Bankspieler
In Klingenthal hat meine Jacke "geklirrt" weil da 2 Packungen! Klopfer drin waren :hihi: Security schaut mich an: Haben Sie Getränke dabei? Nein! Okay dann können sie einfach durchgehen. Okay Danke *klirr, klirr, klirr* :hihi:

Einfach immer alles verneinen, hat bei mir auch schon öfter funktioniert :D:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ich mach jetzt meinen PC aus. Wollt ihr hier weiterschreiben oder im K&T irgendwo?

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ich glaub allerdings net, dass jemand hier noch nachliest ;)

Wenn ihr wechseln wollt, ach ich hier zu, sonst lass ich auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben