Live Thread Hinterzarten


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.987
Punkte
113
Die kann den 2 dg nicht mehr springen ;(

Das sieht richtig schlimm aus, mit dem Kopf gegen den Rand
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.987
Punkte
113
Wenn die jetzt abbrechen :sauer: Dann wirft es einen negativen Schatten auf diese neue Disziplin :sauer:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Allerdings war das bereits der dritte Sturz, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist der Auslauf denn so schlecht präpariert?
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.987
Punkte
113
Allerdings war das bereits der dritte Sturz, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist der Auslauf denn so schlecht präpariert?

Nun ja es schneit die ganze Zeit und sie ist sehr weit nach rechts gesprungen und dann halt in tief Schnee und dann direkt mit dem Kopf gegen die Bande. Sie ist jetzt auf den Weg ins Krankenhaus, aber bei bewusst sein. Jetzt wird überlegt, wie es weiter geht.

Edit: es kommen vorspringet und wenigstens die 4 Gruppe soll noch runter.
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Es sind einfach im Auslauf ein paar Wellen drin, manche Springerinnen sind einfach gute Skifahrerinnen und können sowas bei der Landegeschwindigkeit ausbalancieren.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.439
Punkte
113
Ort
Berlin
Erst mal alles Gute für Svenja!

Wenn das aber ein individueller Fehler war und mit dem Auslauf gar nichts zu tun hat, braucht man auch nicht abzubrechen.

In Wisla hab ennicht mal ein bannig holpriger Hang + Stürzen zum Abbruch geführt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das stimmt schon. Aber weil es eben bereits der dritte Sturz im ersten Durchgang war, dachte ich, ich frage mal nach.

Für das Ergebnis des deutschen Teams wäre es natürlich auch besser, wenn es bei einem Durchgang bliebe. Wobei das in dem Fall zweitrangig ist.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.987
Punkte
113
Könnte eigentlich eine Reserve für Svenja starten ? Denn sonst, fallen sie ja vom Podest.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nein. Sie dürfen dann nur noch zu dritt. Platz 7 ist drin, aber mehr nicht.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.987
Punkte
113
Kreuzbandriss bei Würth

Julia :donk: Viel zu spät :donk: Das geht aber auch nicht da oben :donk:

Podest weg :donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Meine Güte, lieber ZDF-Kommentator - als ob das jetzt eine Rolle spielen würde, ob Seyfahrt jetzt Punkte auf die Japaner gutmacht. :neinnein:

Man fragt sich wirklich, warum es fast nirgendwo gescheite Kommentatoren gibt.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.987
Punkte
113
Wer darf jetzt nochmal ? Romane war doch so gut :neinnein:

Edit: 2. das muss jetzt fürs Podest reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.375
Punkte
113
Oh man oh man. Wie bitter. Gute Besserung, Svenja!

Bzgl des Kommentators muss ich Benjamin recht geben.
Was für Stuss der erzählt :rolleyes: und diese unnötige Spannungsmache...das Japan den Sieg ins Ziel bringt ist doch klar.
 
Oben