Live-Thread Hinzenbach 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Huber vor Leyhe - und dahinter Geiger und Peier punktgleich auf Rang 3. Klimov nur Zehnter und Stoch nur auf Platz 22 - das ist dann doch wieder ein überraschendes Ergebnis.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Stream des Eurosport-Players ist durchaus ganz angenehm ohne dem Bielek-Kommentar. Ein bisschen vermiss' ich nur, dass die Namen der Springer dadurch natürlich nicht genannt werden (der Schanzensprecher im Hintergrund ist ja doch nicht immer so gut zu verstehen). Dadurch muss man doch etwas genauer hinschauen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Auch Eisenbichler schaukelt eher, als dass er springt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Klimov hat mit seinem zweiten Sprung in jedem Fall Stoch und Zyla in der Gesamtwertung geschlagen. Einzig Geiger hat sonst noch rechnerische Chancen auf den SGP-Gesamtsieg.

Schlierenzauer liegt die Schanze auch.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und jetzt hat Klimov es auch rechnerisch gepackt.

edit: Och Leyhe, ein bisschen weiter wäre schön gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Wie überlegen Huber am Ende vorn ist!:irre: Klasse gesprungen!
Peier auf 2 sehr schön!
Und Glückwunsch an Klimov! Wer hätte das am Anfang des SGP gedacht?!
 
Beiträge
54.386
Punkte
113
Naja ein bisschen Weit hinten sind sie trotz dessen schon.

bei Eisenbichler und Freitag sehe ich kein Problem. Technisch passt das einigermaßen und beide hatten auch schon gute Sommersprünge. Hinzenbach ist auch immer nicht wirklich Aussagekräftig gewesen in den letzten Jahren.
Das Problem für mich ist Wellinger. Von dem habe ich im ganzen Sommer keinen guten Sprung gesehen. Um Platz 20 zu landen ist auch noch was anderes als um Platz 40. Ist mir schon zu weit hinten.
 
Oben