Live Thread Hinzenbach (AUT)


actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.013
Punkte
63
Da kann man sich auf den Mixed Wettkampf freuen:pffft:

Da müsste D momentan eigentlich Gold sicher haben.
Die Japaner hängen ja bei den Männern durch, Slowenien und Österreich bei den Frauen, in Polen dürfen die Frauen eh nicht Springen, Norwegen hat nur 1 Frau.
Von daher ist recht klar wies ausgeht: D 1, Ösi 2, Slo und Jap streiten sich um 3.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
Die ARD zeigt in ihrer Zusammenfassung den zweiten Durchgang von Takanashi nicht. :hihi: :irre:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Da müsste D momentan eigentlich Gold sicher haben.
Die Japaner hängen ja bei den Männern durch, Slowenien und Österreich bei den Frauen, in Polen dürfen die Frauen eh nicht Springen, Norwegen hat nur 1 Frau.
Von daher ist recht klar wies ausgeht: D 1, Ösi 2, Slo und Jap streiten sich um 3.

Na mal abwarten wie schnell Line Jahr gesund wird. In Topform ist Norwegen von den Damen her gut aufgestellt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich würde das heutige Ergebnis auch noch nicht als generelle Tendenz sehen. Ich halte es ohne weiteres für möglich, dass Takanashi oder Ito den deutschen Damen auf einer anderen Schanze wieder 20 Punkte abnehmen. Und auf einer Normalschanze müssen das Kasai und Ito/Takeuchi erst mal auf die deutschen Herren verlieren.
Auch ein Österreicherquartett sollte eigentlich sehr stark sein.
 
G

Gast

Guest
Takanashi ist jetzt nicht die herausragende Frau bei Großereignissen! Auch sie muss erstmal ihre Leistung bringen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Ich würde das heutige Ergebnis auch noch nicht als generelle Tendenz sehen. Ich halte es ohne weiteres für möglich, dass Takanashi oder Ito den deutschen Damen auf einer anderen Schanze wieder 20 Punkte abnehmen. Und auf einer Normalschanze müssen das Kasai und Ito/Takeuchi erst mal auf die deutschen Herren verlieren.
Auch ein Österreicherquartett sollte eigentlich sehr stark sein.

Ich denke auch, dass es ein dreikampf zwischen Deutschland, Japan um die Österreich wird.

Aber bei Takanashi Flattern ja meistens die Nerven bei Weltmeisterschaften oder olympischen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Boar ich finde das echt nicht schön wie Iraschko immer wieder Angst bei der Landung hat und sich dann immer ans Knie fasst :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Takanashi vor Vogt und Althaus. 4,7 Punkte Vorsprung heißen denke ich mal die Entscheidung.

Ums Podest kämpfen aber noch viele von 2-7 nur 3 oder 4 Punkte.

Würth auf 7 und Straub auf 9, ein tolles deutsches Ergebnis. Bei Seyfarht befürchte ich ist der WM-Zug abgefahren...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, das wird sich Takanashi erneut nicht nehmen lassen. Aber es stimmt, das ist wieder ein sehr starkes Ergebnis für die deutsche Mannschaft. Es wird Zeit, dass mal ein Teamspringen der Damen eingeführt wird.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Na, bravo, und nun hier auch noch ein Sturz, diesmal von Avvakumova. An den Haltungsnoten sieht man es hier nur schwer.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Gerade eingeschaltet und direkt ein Sturz. Der Skisprungtag beginnt heute wirklich nicht gut :(
 
Oben