Live-Thread Hinzenbach


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Trotzdem war er schon auf dem Podest, 8. und 5. bei Olympia und zahlreiche Top-10 Plätze. Im Training war er auch meistens noch besser.

Entdeckungen des Sommers sind Leute wie Sjoeen, Tande oder Boyarintsev.
Boyarintsev sehe ich eigentlich weniger als Entdeckung - den hat es eben in Almaty nach vorn gespült; aber ob er das auch bei einem gut besetzten Wettkampf schafft, muss er erst noch zeigen. Ich bezweifle es.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Hab es jetzt im IE auf, da läuft es. Solange ich nichts anderes mache ;-)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich bin mir bei solchen Links nur immer etwas unsicher... vor allem - wozu brauchen die Upload-Bandbreite? :ueberleg:
Da verzichte ich dann doch lieber auf die Bilder und warte auf Eurosport.

@SRG-Adler: So viele namhafte Leute habe ich hinter ihm eigentlich nicht mehr entdeckt. Ehrlich gesagt wäre nahezu jeder von ihnen für mich eine "Überraschung" auf dem Podest gewesen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
*seufz* es war ja klar, dass es im Wettkampf net so gut geht. Aber solang er noch nen zweiten hat, kann er vielleicht ja noch was gut machen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Marinus Kraus zumindest kann seine Trainingsleistungen zumindest im ersten Durchgang bestätigen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Severin Freund nicht ganz. Aber mal abwarten, für was das am Ende reicht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Wank auch nicht. Bleibt noch Richard Freitag, der dafür in der Probe nicht gut war und den ich deshalb aus dem Tipp genommen habe.

Einen Rückschlag gab es auch für Team Japan in der Startplatzjagd: Watase wird mit diesem Sprung sicher nicht punkten - mal sehen, ob Bresadola das für Italien ausnutzen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben