Live Thread Innsbruck 03.01.-04.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Und weg ist der Schlierenzauer in der Tourneewertung

06/07 hat Schlierenzauer die Tournee am Bergisel verloren, heuer ist esw ohl Jacobsen ;(
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja, es lag nun mal nicht nur am Wind, dass er gewonnen hat. Jacobsen war heute nicht gut genug.

Für Severin freut es mich heute ganz besonders. Eine tolle Leistung nach den Schwierigkeiten in GaPa und gestern :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Bardal gratuliert wenigstens... Jacobsen scheint sich wohl zu fein dazu zu sein... Schlierenzauer würde man jetzt wieder vorwerfen, dass er ein schlechter Verlierer ist...

Aber noch ist das Ding nicht gegessen für Schlierenzauer. Bischofshofen streut, da kann man auch 10 Punkte aufholen.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Bardal gratuliert wenigstens... Jacobsen scheint sich wohl zu fein dazu zu sein... Schlierenzauer würde man jetzt wieder vorwerfen, dass er ein schlechter Verlierer ist...

Aber noch ist das Ding nicht gegessen für Schlierenzauer. Bischofshofen streut, da kann man auch 10 Punkte aufholen.

Schlierenzauer hat ja auch Jacobsen nicht gratuliert. Also, warum sollte er :zunge2:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.640
Punkte
113
Schon interessant, dass man immer kritisiert, dass Schlierenzauer net verlieren kann, aber ausfallend wird, wenn Schlierenzauer gewinnt :pffft:
Ähm ja... so was nenn ich schon "Was siehst du den Splitter beim anderen und net den Balken in deinem Auge" :hihi:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass Jacobsen das noch drehen kann? Das war ein schmerzender Uppercut von Schlierenzauer. Der kommt nicht mehr zurück... auch wenn ich es mir wünschen würde!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Bardal gratuliert wenigstens... Jacobsen scheint sich wohl zu fein dazu zu sein... Schlierenzauer würde man jetzt wieder vorwerfen, dass er ein schlechter Verlierer ist...

Aber noch ist das Ding nicht gegessen für Schlierenzauer. Bischofshofen streut, da kann man auch 10 Punkte aufholen.

recht so die Prinzessin gönnt ja auch sonst keinen was
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Bardal gratuliert wenigstens... Jacobsen scheint sich wohl zu fein dazu zu sein... Schlierenzauer würde man jetzt wieder vorwerfen, dass er ein schlechter Verlierer ist...

Aber noch ist das Ding nicht gegessen für Schlierenzauer. Bischofshofen streut, da kann man auch 10 Punkte aufholen.

Jacobsen ist einfach enttäuscht. Damit hat er wohl nicht gerechnet. In so fern macht er es vielleicht noch, oder eben nicht.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sich das jetzt noch nehmen lässt. Aber möglich ist es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben