Live-Thread Innsbruck 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Vielleicht machen wir mal zu - das Springen ist vorbei.

Wenn es tatsächlich das Bedürftnis gibt, sich über verschiedene Verhaltensweisen halbwegs sachlich auszutauschen, dann wäre vielleicht mal ein Thread im Feedback-Bereich nicht schlecht. Eigentlich ist das Ziel schon, dass sich Nutzer aus verschiedenen Ländern und Fans verschiedener Sprünge hier einigermaßen wohlfühlen.

Aber wie gesagt: Ich habe von denen, die sich hier beschweren, durchaus auch schon den ein oder anderen deftigen Kommentar gelesen.


edit: Und für sachliche Diskussionen über das Ergebnis ist dann der Hauptthread da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben